vw teilemarkt

maderbiss

Bommelchen
  • Themenstarter

hi zusammen,

am ventildeckel oben drauf gibt es einen schlauch..

ich weiß nicht ob das der überlaufschlauch ist oder was auch immer der für eine aufgabe hat, es gibt nur den einen schlauch mit schelle der an den ventildeckel geht, auf jedenfall habe ich da 6 bisse vom mader drin, aber komme im moment nicht zum schrotti..

kann ich damit fahren?
ist das schlimm?
und welche funktion hat der schlauch?
und wann?



wäre für atworten dankbar..

gruß

bommel



Moin,
Wenn ich mich nun nicht irre das das die Kurbelgehäuse entlüftung ....
kannst mit fahren aber verdreckt dann alles ... würde das schnell beheben ...

mfg Nils


Bommelchen
  • Themenstarter

ok, entlüftung kommt hin...

ja das ist wahr mit der verdrekung..


vielen dank.. ahben ja heute feiertag hier in nrw, aber morgen fahre ich zum schrotti



Moin
Musst nicht umnbedingt zum schrotti, Werkstätten haben so was in Meterware vorallem die freien Werkstätten ...


Bommelchen
  • Themenstarter

aber bei den werkstätten kostets...

dann lieber schrotti...
da bezahl ich nichts..


Antworten erstellen