vw teilemarkt

Welches Reifenfabrikat? Euere Erfahrung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,
ich habe einen Polo IV 6n2 und benötige neue Sommerreifen ...
Was meint Ihr Pirelli P 7 oder Continental?

Dimension 195 / 45 / 15

Lieben Dank für Euere Hilfe...

polomauserl



Hey polomauserl!

Schau ma hier rein...sonen ähnlichen Thread hab ich auch grade da

Vielleicht hilft Dir das!
http://www.polotreff.de/html/forum.../12585.html

Ich bin ja ein echter Fan von dem Dunlop SP 9000...die sin zwar net billig aber meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall

MfG black_knight76


es herrschen ja meinungen vor, und jeder findet das was er hat natürlich gut

ich finde den bridgestone potenza re 720 einfach klasse kaufe mir jetzt dann die 3 generation und bin immernoch top zufrieden.



Also bis jetzt habe ich den Dunlop Sp 9000 gefahren und bin mit dem voll zufrieden!

Heute Bestell ich mir wieder neue Felgen und rate mal mit welchen Reifen

Ich kann die nur empfehlen wie gesagt fahr ich selber und mein freundeskreis!


Ich werde mir den Dunlop Sp9000 holen weil der für mich der beste reifen ist!


der dunlop ist echt ein super reifen.

ich selber fahre toyo is auch ein top reifen mit super haftung einziger nachteil du brauchst alle 2 jahre neue reifen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen