vw teilemarkt

FK Angel Eyes

Polo 6n6
  • Themenstarter

Mal ne frage ich hab heute Angel Eyes bekommen und das was im Scheinwerfer drin ist ist locker wie bekomme ich das so hin das es nicht wackelt?Und noch eins den Kabelbaum brauch ich den?



Also den mitgelieferten Kabelbaum hab ich mit verbaut! Weiß net ob das auch ohne geht! Mit dem Wacklichen teilen kann ich dir leider nx sagen, bei meinen war alles Fest!


Mfg Hüt


gelöschtes Mitglied

    Also wenn du den mitgelieferten Kabelsatz nicht anschließt, denn geht dein Abblendlicht aus, sobald du das Fernlicht einschaltest.

    Und wenn du Ihn verbaut hast, leuchtet dein Abblendlicht bei eingeschaltetem Fernlicht weiter.

    Mfg



    hier, lies dir ma den Thread durch, kann dir vielleicht bei dem wackelnden problem helfen
    http://www.polotreff.de/html/forum.../127000.html


    gelöschtes Mitglied

      Also bei meinen war auch mal was lose da wackelte der ganze Reflektor mit! Der Reflektor war nicht richtig auf der Vorrichtung für die elektr. LWR eingehangen. Der Motor dafür befindet sich ganz an der Seite im Scheinwerfer und da ist wie so eine Art "Kralle" dran wo der Reflektor mit ner Kugel eingehangen wird. Vielleicht liegts ja da dran.

      MFG BlackPolo1


      gelöschtes Mitglied

        mal ne andere frage:
        die glühbirnen für die standlichtringe kann man doch sicher leicht tauschen.. weiß jemand was das für birnen sind & wieviele? oder kann mir jemand nen tipp geben wie ich die in weiß zum leuchten bringe? vllt durch LEDs mit passender fassung?


        Zitat:

        die glühbirnen für die standlichtringe kann man doch sicher leicht tauschen.. weiß jemand was das für birnen sind & wieviele? oder kann mir jemand nen tipp geben wie ich die in weiß zum leuchten bringe? vllt durch LEDs mit passender fassung?


        du brauchst Standlichtbirnen mit einem W5W Sockel und es müssen 12 Stück sein (ein Standlichtring hat 3 Birnchen, da es 4 Standlichtringe sind brauchst du halt 12)

        hab gehört, dass der einbau zimlich fummelig ist ... hab es auch demnächst vor. hab mir dafür so XENON Optik Standlicht mit glassockel geholt. Keine Ahnung wie die leuchten werden. LEDs hab ich mir nicht geholt, weil ich gelesen hab dass man in den Ringen nur 12 weisse Punkte sehen würde.

        hier hast du mal eine gute Anleitung, wie man die Ringe umbauen kann
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • ich hoffe ich konnte dir damit bisschen weiterhelfen


      • gelöschtes Mitglied

          So sieht das mit dem Xenonscheiß aus.


          Michael 029.jpg
          Michael 029.jpg

          gelöschtes Mitglied

            hm in der anleitung sieht das noch schön gleichmäßig aus, vllt auch wegen der kamera.. aber find ich jetzt auch nich soo schlimm, hauptsache ich muss diese gelben ringe nicht mehr sehen ^^
            vielen dank euch beiden, ich werd das mal testen!



            gelöschtes Mitglied

              Ich muss noch dazu sagen, dass das ganze nicht lange gehalten hat. Nach ca. 2 Wochen ist eine nach der anderen LED durchgebrannt.


              Da bin ich auch schon länger dran überlegen wie man diese hässlichen gelben standlichtringe wegbekommt!weiß aber einfach nicht welche birnen am besten wären.wo habt ihr den eure her?
              wollte am liebsten weiße.


              Antworten erstellen