vw teilemarkt

Taugen die Fensterheber was?

MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

Hallo
Ich wollte mir wohl elektrische Fensterheber zulegen.
Bin auf die hier gesetoßen: http://cgi.ebay.de/ELEKTRISCHE-FENSTERHEBER-VW-GOLF-1-2-3-4-POLO-NEU_W0QQitemZ350060487383QQihZ022QQcategoryZ99174QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Taugen die was? Hat jemand Erfahrung?

MfG
MaCit



Kurz: NEIN


gelöschtes Mitglied

    War auch schon am überlegen, ob Ich mir die nicht mal zulege, aber Ich glaub auch das die nicht so viel taugen.

    Allein schon von der Passgenauigkeit und so...

    Mfg



    is schrott

    vergiss es ganz schnell


    habe den fehler gemacht die geholt von wegen passen hinter die türverkleindung NEIN! und liefen auch nicht wirklich kraftvoll hab jetzt welche von inpro nachgerüstet einfach gestelle 1 zu 1 getauscht verkabelt und wie orginal ...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen