vw teilemarkt

Passende Felge für 6N

nitrane
  • Themenstarter

Hi Leute,

da ich keine gescheite Antwort gefunden habe wollte ich es hier mal versuchen.

Ich hab momentan Sommerreifen 155 70 R13. Leider weiß ich nicht genau welche Stahlfelgen dazu passen. So wie ich herausgefunden habe, gehen 4.5Jx13 Felgen. Bei der Einpresstiefe habe ich leider keine Ahnung.

Die aktuellen Winterreifen ( 175 65 R13 ) sollen abmontiert werden. Ich wollte mir noch 4 zusätzliche Stahlfelgen besorgen.

Oder: Gibt es gute passende Alufelgen für 155 70 R13 ? Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

gruß



komm lass den scheiß.

Kuck mal in mein Profil. Der grüne polo is mein alter 6N.

Die felgen habe ich damals für 520€ neu bekommen mit 195 45 R 15.

Ob du dir nu für 200-300 euro neue stahlfelgen kaufst oder nochmal 250 druf legst und alus kaufs is doch wurscht.


Geht sicher weil wir haben seit gestern auch 195 45 15 drauf und da gibts überhaupt keine probleme die waren zwar etwas teurer (790&euro aber der anblick macht alles wieder weg

Schöne Grüße



klappt das auch ohne alles eintragen zu lassen?


nitrane
  • Themenstarter

Naja wie ich sehe sind mir Alufelgen doch was zu teuer. Deswegen sollen es erstmal nur normale Stahlfelgen sein.


polotreff.de
#6 - 29.05.2008195/45 r15 passende felgen passende felgen vw polo 6n2 polo 6n passende felgen polo 6n passende felgengrößen polo6n passende felgen passende url besorgen möglichkeiten passende felgengröße 155 70 r13
Antworten erstellen

Ähnliche Themen