vw teilemarkt

Sportvorschalldämpfer! Bringt das was?

Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

Ich will meinem Auspuff noch ein bisschen mehr Sound verpassen.
Also hab ich mich bei ebay und hier im Forum ein bisschen umgeschaut.

Jetzt bin ich bei ebay auf einen SPORT-Vorschalldämpfer von Napexx gestoßen.MIT ABE!
http://cgi.ebay.de/NAPEXX-Sportvorschalldaempfer-VW-Polo-6N_W0QQitemZ230187868501QQihZ013QQcategoryZ73660QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich hab auch im moment einen ESD von Napexx drunter.Will aber noch mehr Sound.

Denkt ihr das bringt was oder ändert sich da am Sound nichts?



ABE ist nur in Verbindung mit Sportendschalldämpfer NAP gültig.


gelöschtes Mitglied

    Tach, wenn du noch mehr Sound haben willst, würd Ich dir ne'
    VSD-Atrappe empfehlen.

    Hatte Ich bei mir vorher auch drin.

    Damit bekommste einfach den besten Sound hin.

    Da komm Ich auch mit meiner Komplett Auspuffanlage lange nicht ran.
    Klangtechnisch jetzt!

    Und zu der VSD-Atrappe hatte Ich auch einfach nur n' Sportendschalldämpfer verbaut.

    Und wie gesagt, Sound einfach nur GEIL!

    Die bekommste bei ebay übrigens auch schon für 50€, NEU!

    Mfg



    Fuhlinho6N
    • Themenstarter
    Fuhlinho6N's Polo 6N

    @ J4ThE: ja ich hab ja den ESD von NAP drunter.Deswegen will ich mir ja jetzt den Sportvorschalldämpfer holen

    @Black&White: Ja ich weiß das ne VSD Atrappe mehr sound bringt.Aber es ist nicht legal!

    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Sportvorschalldämpfer gemacht?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      @Black&White: Ja ich weiß das ne VSD Atrappe mehr sound bringt.Aber es ist nicht legal!


      Das ist korrekt.

      Wusst ja nicht, dass du da son' Wert drauf legst, dass alles legal iss'.


      Fuhlinho6N
      • Themenstarter
      Fuhlinho6N's Polo 6N

      Kann ich vielleicht noch ein paar mehr Meinungen hören.
      Denkt ihr das der SportvorschalderDämpfer von NAP mehr sound bringt.oder ist das ein ganz normaler VSD aller VW.


      mhh denke mal das der vielleicht nen bisschen dumpferen sound bring aber erwarte keine wunder von sowas entweder original oder ganz weg
      kauf dir ne atrappe sieht kein polizist und hört sich richtig geil an

      mfg tobi


      Recht hat er (tobi) ist scheiß egal ob das ding leer ist die Grünen sehn`s nicht und wenn ist ja ne Atrappe (sieht aus wie das orginal ! ) Und ich bin sie an meinem alten bestimmt 2 Jahre gefahren und das letzte was die sehen wollten war der Vorschalldämpfer .

      Greetz


      hi!
      wollte dich fragen,ob du dir nun den MSD von NAP geholt hast?

      hab nämlich auch den napexx ESD drunter und überlege schon die ganze zeit,ob ich mir auch so einen MSD von denen hole oder gleich einfach ne Atrappe.....

      gruß
      marius



      Fuhlinho6N
      • Themenstarter
      Fuhlinho6N's Polo 6N

      nee hab ihn mir noch nicht geholt


      moin.
      ich wurde mal angehalten und gefragt, als ich den motor anließ, ob da nich der mittelpott fehlt. meinte dann nur so nö, das ist die auspuffanlage, die eingetragen ist (ich hatte mal eine von fk drunter die eingetragen werden musste, mit erhöhtem standgasgeräusch) und der mittlerweile schon in blau gekleidete herr fragte dann noch : ahja und mit dem krümmer auch? und ich : ja klar. und er wieder : tja leider geht das ja heute aus den eintragungen nicht mehr hervor, weil die tüvler ja zufaul sind jedes detail reinzuschreiben. ich antwortete dann nur so: ist ja nich mein problem^^

      also lange rede, gar kein sinn, was ich damit sagen will ist, das manche beamten das hören und manche eben nicht. aber bei mir hat nicht mal der tüv bemerkt das das ne attrappe ist und fragte sich nur, warum der so laut ist.

      gruß flo


      achte drauf eine attrappe zu kaufen und kein ersatzrohr für msd/vsd ( is das selbe weil gibt halt nur einen nachm kat XD)

      weeeeil, da kannse immernoch sagen..hööö so gekauft..nix gewusst von gradem rohr mittendurch und selbst wenn sie gucken und klopfen..das merkste nich..


      ich hab es bisher so verstanden:
      esd= sound
      vsd attrape= volumen XD

      greetz matze

      P.S
      manchma krisse die auch fürn zwani..da kannse nich viel falsch machen. notfalls einfach tauschen


      polotreff.de
      #13 - 12.08.2008sound bei vsd attrappe polo 6n2 sport mittelschalldämpfer sport endschalldämpfer was bringt was bringt mir nur ein sport endschalldämpfer was bringt eine vorschalldämpfer attrappe vorschalldämpfer-attrappe napexx vorschalldämpferattrappe vw polo 9n ist napexx zu empfehlen? sport mittelschalldämpfer polo 6n polo 6n gruppe a vorschalldämpfer vsd vsd attrappe preise vw polo 6n vorschalldämpfer attrappe napexx sport vsd napexx sport vsd kaufen bringt der vsd mehr sound? bringt ein sportmittelschalldämpfer sound bringt nur der endschalldämpfer den sound? sport vorschalldämpfer vw polo 6n2 bringt der vorschalldämpfer zu viel? bringt sportmittelschalldämpfer etwas
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen