vw teilemarkt

Geschlossenes Fenster klappert. Was tun?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe die Tage festgestellt, dass das Fenster an meiner Fahrerseite klappert. Leider aber nicht im geöffneten Zustand, wie hier schon oft angesprochen, sondern auch wenn es geschlossen ist. Rauf und runter geht es einwandfrei. Habe keine elektrische Heber, sondern noch Kurbeln.

Wisst ihr, woran das liegen könnte und wie man das Klappern beseitigen kann?
Ist nämlich schon ziemlich störend



Entweder die HAlterungen aus Plastik sind "ausgeschlagen" oder die Dichtgummis.
Tippe auf zweiteres.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann werd ich die Tage wohl mal zum Bekannten in die Werkstatt fahren und fragen. Muss da eh noch was machen lassen.
Danke für die Hilfe!



Machs Fenster mal bei ab 140 kmh halb auf und schau nach wie viels wackelt bzw. im Stand mit der Hand.

Oben unten bzw. "linksrechts".


Antworten erstellen

Ähnliche Themen