vw teilemarkt

Sicherung fleigt immer raus

polofuxxx
  • Themenstarter

Hy leutz,
also hab folgendes problem:
wenn ich meinen liechtschalter betätige dann fliegt die sicherung immer raus hab jetzt ma tacho und amaturenbeleuchtung abgeklemmt...fleigt aber immer noch raus hab alles nach geguckt geht einfach net...
was hängt denn noch alles dran das wenn ich den lichtschalter betätige?
also mein licht geht an und an den kabel die die amaturenbeleuchtung zum leuchten bringen sollen grig ich nur 4V...was könnte das denn sein?



gelöschtes Mitglied

    falsche sicherung ? vvl zu kleine genommen .


    gelöschtes Mitglied

      an der Sicherung die dir immer rausfliegt hängt die gesamte innenbeleuchtung, sowie Radio und Zigarettenanzünder. Wenn ich mich nicht irre...

      guck mal nach der verkablung vom Radio. Evtl. nen kurzschluss

      mfg wuddy



      Hallo...

      Also ich hatte dasselbe Problem was du hast vor ca 2 Wochen wo ich mein polo wieder zusammen bauen wollte....

      haben auch ewig lange gesucht, mach am besten mal das armaturenbrett wieder raus(geht ja schnell) un guck mal nach den kabelbaum ob da irgendein kabel blankt liegt, bei mir war da an nen kabel das isolierband verrutscht und deswegen ging es nicht, vielleicht ist es bei dir ja auch so.....

      viel glück bei der fehlersuche


      gelöschtes Mitglied

        Das gleiche Problem hatte ich bei mir auch! Bei mir, war es das kleine Birnchen, vom Ziggi-Anzünder....Die Birne war von der Watt/Volt Zahl, viel zu groß und deshalb, gab es da immer einen Kurzen!

        Gruß Chris0071


        polofuxxx
        • Themenstarter

        hy.danke für die schnellen und vielen beiträge.
        wenn da en kurzschluss am radio sein sollte dürfte dieses doch garnicht erst angehn oder?
        und ne zu kleine sicherung isses net das is die wenn du die motorhaube aufhast und auf den sicherungskasten guckst die links oben.das is so ne weise sicherung und die hab ich auch wieder rein gemacht.hmmmmmm dann geh ich jetzt mal auf fehlersuche...


        Kannst ja mal schauen ob der Dimmer defekt ist
        War bei mir so.
        Gruss Matze


        polofuxxx
        • Themenstarter

        also der dimmer isses nich hab mir extra nen neuen schalter bestellt und verbaut geht nicht.aber ma was anderes falls es irgendwie mit em radio zusammen hängt würde es reichen wenn ich den plus vom radio weg mache um es zu überprüfen?und hat es vll. was damit zu tun das ich an den amaturen nur 4V bekomme?
        Danke ihr seid wirklich ne große hilfe =schnelle beiträge und gute ideen.


        von wegen den 4v da würd ich einfach nen spannungsverlusttest am hin und rückleiter machen vielleicht geht dir da was verloren das es an den kabeln liegt!



        polotreff.de
        #10 - 30.05.2008cache:q0vdy-gzxbqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=sicherung+fliegt+immer+wieder+raus sicherung fliegt ständig rückleuchte kaputt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen