vw teilemarkt

Wo bekomme ich Alustabies?

VWPologirlG40
  • Themenstarter

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich brauche unbedingt Alustabies für meinen Polo. Kann mir jemand sagen wo ich sie günstig bekomme?

Help!



gelöschtes Mitglied

    Wenns wirklich was bringen soll und nicht nur zur Zierde da sein soll, hole dir Stahl. Alu ist vieeeel zu weich. Schau mal auf polo-gti.de --> wurde diskutiert.


    VWPologirlG40
    • Themenstarter

    Die sollen auch was bringen. Mein Kumpel sagt das ich unbedingt neue stabis brauche, weil die originalen der Leistung des wagens nicht gewachsen sind. Und er sagte irgendwas von alu stabis oder so. Da hab ich nich ganz so die ahnung von.
    Ich habe vor ca 1 Jahr neue (original) stabis eingebaut, und nun sagt mein kumpel das die schon wieder "am rutschen" oder "ausgeschlagen" sind. Darum soll ich mir "versterkte" oder so holen!



    gelöschtes Mitglied

      Er meint sicher die Aufnahmen der Stabis, frag da am besten nomma nach.

      Greetz

      XBM


      VWPologirlG40
      • Themenstarter

      er sagt das sollen wohl sone Hartplastik stabis mit alu drin sein


      gelöschtes Mitglied

        er meint sicher sowas :
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Greetz

        XBM


      • VWPologirlG40
        • Themenstarter


        Ja Danke! Damit hast Du mir sehr geholfen! Das war genau das was ich meinte! Habe auch gleich welche bestellt!

        Dankööööö


        du kannst auch einfach die polyeurothan lager nehmen. das reicht auch. kostn ich glaub 10 oder 20 euro. und musst nix eintragen. obwohl bei deiner leistung versteh ich nich wieso das passiert. ich kenn polo mit mehr leistung und die fahren original.

        mfg
        cassius


        Antworten erstellen