vw teilemarkt

tanknade spinnt

J4ThE
  • Themenstarter

hallo polofreunde,

habe folgendes problem meine tanknadel bleibt immer so gerade übern roten bereich stehen egal ob der tank jetzt voll oder leer ist. Sie geht nur runter sobald die zündung aus ist wo soll ich denn mal als erstes nachsehen ? am schwimmer oder an der nadel ? oder ganz wo anders bitte um eure hilfe

gruss sascha



gelöschtes Mitglied

    hi
    dann hast du den tankgeber defekt

    beim gti kostet der 235€ bei vw . bei deinem weiss ichs leider net

    ich hatte das 5-6 tage dann funzte der wieder


    mfg black-gti


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde erstmal den Tankgeber checken.


      Weil alles so danach deutet das er kein Signal mehr gibt.

      Gruss Andy



      J4ThE
      • Themenstarter

      ja hört sich gut an aber wie mache ich das


      J4ThE
      • Themenstarter

      so eine kacke hatte das ding mal raus eben und nun geht die nadel nur noch nen halben zentimeter hoch bei zündung an


      gelöschtes Mitglied

        das problem ist man kann den nicht wirklich checken . konnte vw bei mir auch nicht . am besten auf dem schrottplatz nen neuen holen

        mfg Black-gti


        J4ThE
        • Themenstarter

        was fürn neuen

        kann vielleicht jemand mal bilder einstellen was ich machen soll ?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen