vw teilemarkt

Relais des Heckwischers

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Hallo, kann mir einer sagen welches Relais für den Heckwischer zuständig ist?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das einfachste wäre wohl, heckwischer an machen und hören welches relais arbeitet


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Schon versucht Klackt aber irgednwie alles....
Ich meine die Vibrationen übertragen sich.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

aufmachen und die relais anfassen


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Zitat:

aufmachen und die relais anfassen


Du das ist schon klar, aber es ist echt nicht ortbar! Sonst hätte ich hier erst garnicht gefragt. Und in meinem schlauen Buch steht auch nichts drin.
Abziehen bringt auch nichts, da der Heckwischer bei verschiedenen abgezogenen Relais nicht läuft.


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

noch jemand ne ahnung?!


hab die Nummer grad nicht parat aber bei meinem hing noch ein extra Kabel am Relaisgehäuse und es war recht groß.
zur Info:hab neue ZE


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

hm, hab die alte ZE.
und bei keinem hängt ein extra kabel


Antworten erstellen