vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber nachrüsten

ulpicum
  • Themenstarter

Hallo.
ich würde gerne in meinem Polo 6n BJ: 98 elektrische Fensterheber nachrüsten.
Hab hier im Forum eben gelesen das die universal Nachrüstsets bei eBay der größte Schrott ist (Mit der ZV von eBay allerdings keine Probleme habe)
Ist es möglich sich aus einem anderen VW vom Schrottplatz zu besorgen?
Golf 4/5 Passat B4/B5 Polo 6N2/9N oder ähnliche?
Also würden die Motoren in die Tür passen?
Kabel müsste ich sowieso alle neu verlegen.
Und die Schalter würde ich gerne wie bei den neueren Autos auch in die Türverkleidung einbauen.



hab mir bei ebay in-pro fensterheber geholt glück gehabt waren neu un kosteten nua 50 euro passen genau eins zu eins einfach ausgetauscht kabelbaum verlegt angeschlossen mit orginalblende für die mittelkonsole und orginal schaltern und alles einwandfrei


6N Wu - tal kurze frage an dich wo hast du die Schalterplatziert und was musstest du hinzu bzw weg machen? hab auch einen Polo 6n1 Bj. 96 und würd auch gern el. fensterheber haben =) jedoch habe ich einen 5 Türer und ich würd gern wollen das ich alle 4 fenster ab bzw hochlassen kann wie ist das umsetzbar?



gelöschtes Mitglied

    polorocker16: es gibt keine fertigen elektrischen fensterheber im 6n für hinten .
    nur vorne gibt es die original.

    nutz mal die suche im forum, das stehn infos zu dem thema.


    polotreff.de
    #5 - 29.09.2011vw polo 6n2 elektrische fensterheber nachrüsten golf iv elektrische fenster nachrüsten elektrische fensterheber polo 6n2 nachrüsten polo 6n orig. elektrische fensterheber nachrüsten 6n2 elektische fensterheber vw polo 6n2 fensterheber nachrüsten golf iv elektrische fensterheber nachrüsten vom schrottplatz el fensterheber nachrüsten fensterheber+nachrüsten elektrische fensterheber universal forum e fenster nachrüsten polo 6n2 6n2 elektrische fensterheber nachrüsten golf el.fensterheber innenkabelbaum verlegen efh golf 4 nachrüsten 6n2 e-fenster nachrüstsatz fensterheber nachrüsten für 9n vw polo 1998 elektrische fensterheber polo 6n elektr. fensterheber drehzahl schwankt polo 6n2 efh nachrüsten schalter elektrische fensterheber golf 4 nachrüsten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen