vw teilemarkt

Gummi lippe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi suche ne tiefere Spoilerlippe vorne, wenns geht nicht aus GFK gibbet da was aus Gummi wie zum Bsp. bei der Corvett C5 weil keinbock überall hengenzubleiben sollte nur tief aussehen



mhhh....ich kenn da nur die cupra,vr6,bora,golf4....is halt abs


also mich würde es auch interessieren ob es ne lippe aus gummi gibt



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gibbet bestimmt habe ch auch ma an nem BMW gesehen,


ich hab annem 2er golf auch schonmal eine gesehen.... aber woher?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie tief wahr die denne


die war seeeeeeeeeeeehr tief der hat überall geschliffen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber wenn sie aus gummi is dann is net so schlimm weil die umknickt wenn du über nen bodstein fährst


ja, deswegen such ich ja so eine auch ^^ nur steht immer noch die frage wo man so eine her bekommt... in ebay hab ich nur welche für mercedes, bmw und opel gefunden :(



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

haste ma den link kannste bestimmt zuschneiden


geb einfach in ebay gummilippe ein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weisst du ob die gummi lippe passen könnte


ich denke die vom astra könnte evtl passen... anpassungsarbeiten sind auf alle fälle nicht umgänglich


ich bezweifel ein wenig das es lippen aus gummi gibt das is doch sicher abs... also son weichkunstoff


doch es gibt wirklich lippen aus gummi, wie gesagt hab schon den mit dem 2er golf gesehen die war auch wirklich aus gummi....


guck euch mal die Lippe vom Opel Corsa B an
die ist aus Gummi und gibt nach.


lippe opel.jpg
lippe opel.jpg

wenns die originale lippe is isses abs...


nee isse nicht denn ich hatte 1999 auch mal einen Corsa B und die Lippe war aus einem Gummiartigen Plaste!
Denn wenn mal mit der wo dran kam hat es die leicht verbogen und danach ging die wieder in ihre Stellung zurück


9326_1.JPG
9326_1.JPG

polotreff.de
#19 - 22.05.2008golf 3 vr6 gummilippe kaufen
Antworten erstellen