vw teilemarkt

ausbau stoff?

A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

servus leute

wollt mal erfahren was ihr so für euren heckausbau für material zum beziehen genommen habt, am besten mit bildern

brauch ein paar anregungen



habe jetzt zwa kein bild da aber ich habe bei mir Kunstleder zum beziehen genommen..


Hi,
ich hab für meinen Ausbau mit der Sprühdose gearbeitet! Ne Bild findest davon wenn auf mich klickst.
Lg



wenn du noch paar tage warten kannst, setze ich gerne ein Bild rein von meinem kofferraum ist aber ne ausgeschnittene holzplatte mit Loch für die Felge, was in Kunstleder bezogen werden soll....


A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

natürlich kann ich warten,eilt ja net so.

sonst keiner was?


Bis jetzt noch nix,aber werd rips nehmen oder kunstleder aber ehr Rips kost nicht viel und hält ewig und gibt es in versch farben


Antworten erstellen