vw teilemarkt

Will mir nen neuen holen, und hätte da ein in auss

Benno
  • Themenstarter

Hi alle zusammen,
Also ich hab ja n Polo GT, und wollt mir den umbauen auf g40! Jetzt hab ich schon fast alle teile zusammen, und hab aber leider gar keine zeit mehr dafür! Ich hab mich entschlossen das ich meinen verkauf, weil man da was dran machen muss weil da rosten schon paar dinge und so. ich möchte aber unbedingt n polo fahren! isch halt ne leidenschaft, wisst ihr ja ! Was sagt ihr zu dem Polo? Hoffentlich geht der link jetzt auch! Bitte sagt was dazu, eure meinung ist mir schon wichtig! Grüßle
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • NEIN! Die front sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt! Ist aber nur meine Meinung!


    Mfg Hüt


    Hallo bist Du von allen Guten geistern verlassen?Findest Du den umbau schön?Die übertriebenen Radläufe und die tolle BMW front?Da gibts aber schönere in Auto Scoute!aber jedem das seine! Was meinst Du wenn der Käse erst mal reißt weil zu hart denke da ist auch viel Spachtel mit im Spiel



    Also die MHV finde ich schon a bissl geil Hat was... aber trotzdem die Karre is zu verbastelt würde die finder weglassen die Radläufe sehen auch zum aus aber das is meine meinung also ich würde weiter suchen und zwar nen Ori G40 ....

    Rock on
    Sascha


    3800taler fürn haufen schrott? sorry da gibts bessere für weniger.


    gelöschtes Mitglied

      es sieht total scheiße aus. der umbau ist kacke. es ist schrott. kauf ihn nicht! aber es ist deine sache.


      Hm,Bevor ich mir so ne Kasperbude kaufen würde,würde ich mir besser obs nicht evtl. lohnt meinen wieder herzurichten.Meine 2 z.B. haben hier und da auch ihre Wehwehchen aber die sind reparabel.
      Weil auf deinem Bild find ich den grünen 1000x besser.


      gelöschtes Mitglied

        Naja also der Wagen sieht von der Seite & Hinten ganz gut aus. OK Vorne ist halt geschmacksache. Bin auch kein BMW FAN aber es ist halt was anderes als diese tollen GTI Lippen / Audi Umbauten / RS umbauten xD

        Würde ggf ne andere Frontstoßi noch drann machen und andere Felgen weil die gehen bei den Radläufen etwas unter die kleinen ^^ Aber ansonsten ganz OK.... am Preis würd ich aber noch etwas machen weil 3800 find ich etwas viel.


        gelöschtes Mitglied

          genau der grüne auf deinem bild bild sieht viel besser aus




          gelöschtes Mitglied

            lass das besser. Das sieht doch voll assi aus. Hohl dir lieber nen originalen oder einen einigermaßen originalen,

            mit so ner kirmeskarre hast du nur Probleme, Spachtl reist, meistens ist beim Lack noch gefuscht und und und.

            Oder richte deinen wieder her, da weißte was du was du hast


            mfg


            gelöschtes Mitglied

              @ wuddy
              du hast völlig recht das ist ne kirmeskarre


              den kannst du dir kaufen wenn du schon immer mal bmw fahren wolltest, dir aber ne leisten kannst. ne, lass die finger von so ner verpfuschten karre, der is ja nun wirklich gar ne schön. und für das geld bekommste wo anders auf jeden fall was gescheites.

              VW Team Freestyle


              gelöschtes Mitglied

                da hat @polo+white völlig recht das du von dem geld was besseres kaufen kannst!


                sieht für mich lächerlich aus,der passt perfekt ins klischee,overdose tuning...also sorry das war mal en polo...wenn ich solche kisten sehe könnt ich und bei dem preis....


                gelöschtes Mitglied

                  Wuäh?! Oo Ich will gar nicht wissen was für eine Bratwurst den Karren aufgebaut hat. Das grenzt an Körperverletzung!


                  Also ich mag ja schon die Single Frmae Fronten nicht aber das is ja die ober härte da bekommt man ja augenkrebs und für den pries kannste dir schon nen ordendlichen G40 holen bei mobiele.de oder autoscout24.de. Aber ich dage mal so wenn er dir gefällt warum solltest du dir ihn nicht holen denn der wagen muss ja in erster linie den Fahrer gefallen. Aber ich würde da lieber nen G40 kaufen der ein wenig fertig is aber nicht verbastelt.

                  MfG Necc.


                  sorry, aber auch ich muss sagen : OHHHH mein GOTT, warum tut ein mensch sowas? das geht ja wohl mal überhaupt garnicht... also ich würde den kaufen und den gegen die wand oder gegen einen Baum fahren...
                  Lass den lieber da stehen, wo er ist...


                  gelöschtes Mitglied

                    Ich find das Fahrzeug auch echt schlecht.
                    Jetzt weiss ich auch warum ich keine Umbauten mache.

                    Nee für 3800 € hol dir lieber nen schöneren Polo der nach Polo aussieht.
                    Da die Front echt von AR*** ist.

                    Da musst du ja fast nochmal das gleiche an Rückbauten investieren!


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen