vw teilemarkt

Will mir nen neuen holen, und hätte da ein in auss

den kannst du dir kaufen wenn du schon immer mal bmw fahren wolltest, dir aber ne leisten kannst. ne, lass die finger von so ner verpfuschten karre, der is ja nun wirklich gar ne schön. und für das geld bekommste wo anders auf jeden fall was gescheites.

VW Team Freestyle

gelöschtes Mitglied

da hat @polo+white völlig recht das du von dem geld was besseres kaufen kannst!

sieht für mich lächerlich aus,der passt perfekt ins klischee,overdose tuning...also sorry das war mal en polo...wenn ich solche kisten sehe könnt ich und bei dem preis....

gelöschtes Mitglied

Wuäh?! Oo Ich will gar nicht wissen was für eine Bratwurst den Karren aufgebaut hat. Das grenzt an Körperverletzung!

Also ich mag ja schon die Single Frmae Fronten nicht aber das is ja die ober härte da bekommt man ja augenkrebs und für den pries kannste dir schon nen ordendlichen G40 holen bei mobiele.de oder autoscout24.de. Aber ich dage mal so wenn er dir gefällt warum solltest du dir ihn nicht holen denn der wagen muss ja in erster linie den Fahrer gefallen. Aber ich würde da lieber nen G40 kaufen der ein wenig fertig is aber nicht verbastelt.

MfG Necc.

sorry, aber auch ich muss sagen : OHHHH mein GOTT, warum tut ein mensch sowas? das geht ja wohl mal überhaupt garnicht... also ich würde den kaufen und den gegen die wand oder gegen einen Baum fahren...
      Lass den lieber da stehen, wo er ist...

gelöschtes Mitglied

Ich find das Fahrzeug auch echt schlecht.
        Jetzt weiss ich auch warum ich keine Umbauten mache.

Nee für 3800 € hol dir lieber nen schöneren Polo der nach Polo aussieht.
        Da die Front echt von AR*** ist.

Da musst du ja fast nochmal das gleiche an Rückbauten investieren!

Antworten erstellen