vw teilemarkt

welche auspuff für nen GTI

Golf4 V5
  • Themenstarter

habe die such benutzt bin dadurch nicht schlauer geworden auf meine frage
kann mir einer nen guten auspuffanlage empfehlen
dachte so R32 look oder 4 rohr 2 links 2 rechts



geh mal bei supersport auf die hp. die haben zich endrohrvarianten und sind auch schön laut die dinger...hat aber alles seinen preis.

gruß flo


Golf4 V5
  • Themenstarter

danke brauch sound und optik



gelöschtes Mitglied

    Aber bitte bitte kein Duplex unterm Polo.. das sieht nicht aus meiner Meinung nach


    Hatte damals n FK drunter.. passgenauigkeit war n drama.. aber optik und sound war klasse


    Golf4 V5
    • Themenstarter

    the spring was kannst du mir so empfehlen bn pips xD oder bustuck suche so mehr R32 look wege meiner power xD


    hi ich hatte Bastuck ab Kat dran war mehr als zufrieden!
    Aber warum muß man leistung immer hören?

    Gruß
    Daniel


    Golf4 V5
    • Themenstarter

    soll gut aussehen und sound haben das meine ich es sieht man gar nemma das es nen GTI ist nur wer erfahrung hat von autos weis es das GTI is xD alles entfernt ^^ *umbau*


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      suche so mehr R32 look wege meiner power xD


      Lol du hast aber doch nur 120 PS,oder? =)

      Naja wenn du son Mega ESD brauchst.. Bastuck soll wohl Sahne sein..


      Golf4 V5
      • Themenstarter

      ja habe noch meine stolze 120 PS wo ich die erste paar meter nen audi S8 stehe gelasse habe dann er mich xD hab ja auch gehört bn pipes soll gut sein will so R32 look oder 2x2 bin ja noch im umbau hab echt noch viel zu arbeite dran



      würde mir bastuck kaufen, der klang ist der hammer
      gruss


      würde auch bastuck holen am besten ne komplett anlage


      bastuck hat schon n verdammt guten klang, aber ich find supersport einfach besser. bastuck hat auch nicht so viele endrohrvarianten wie supersport...bei denen kannst du dir alles mögliche zusammen stellen.


      Golf4 V5
      • Themenstarter

      wo kann man bastuck überhaupt kaufen bzw bestellen
      kann mir jemand da eine adresse gebe


      habe meine damals bei ebay beim händler gekauft, oder du schaust mal bei rieger auf der homepage
      gruss


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen