vw teilemarkt

Tüv ?

tuningday
  • Themenstarter

hay leute bin ja gerade dabei meinem derby um zu bauen und nun ist meine frage da ich beim tüv war und nach gefragt hab wegen der motor eintrageung und so und er mir gesagt hate damals das ich alle original teile verbauen soll vom spender fahrzeug nun ist meine frage ob ich nicht auch gleich alles einbauen kann wie sportfahrwerk und alu felgen und sportlenkrad und dann hin fahren kann oder bekomm ich den motor dann nicht eingetragen ?also kurz und bündich muss ich erst hin fahren und den motor eintragen lassen oder kann ich gleich alles zusammen eintragen lassen



was sollte denn dagegen sprechen wenn du alles gleich zusammen eintragen lässt?

lenkrad, fahrwerk und felgen/reifen müssen eh in kombination eingetragen werden...


tuningday
  • Themenstarter

na mir gehts darum wgen dem motor da der auch noch eingetragen werden muss ob ich das dann gleich mit dem fahrwerk und so machen kann oder erst hin fahren muss und erst den motor eintragen lassen muss und dann erst den anderen kram das ist meien frage



kannste doch alles gleich zusammen machen, wie gesagt wüsste keinen grund das nicht zu machen.

aber um gaaaaaanz sicher zu sein, frag doch einfach nochmal bei deinem tüver nach, der muss das ja im endeffekt machen....


wenn du das alles zusammen machst wird das ganze auch um einiges günstiger

mfg vik


tuningday
  • Themenstarter

ja nur wie gesagt ich hab keine lust das ich nach her den motor nihct eingetragen bekomme wenn ich das fahrwerk mit felgen und lenkrad verbaut habe werde woll erst den motor eintragen lassen mit frontstoßstange da ich mir ne rs gehollt habe und dann hab ich nen anderen tüver der mir das fahrwerk mit felgen und lenkrad einträgt da ich bei dem nur die lauffläche abgedeckt haben muss und nicht den ganzen reifen mit felge dann bin ich zu min. auf der sicheren seite


und warum machste da nich gleich alles bei dem anderen tüver?


WARM DENN SO EINFACH WENN MANNS UMSTÄNDLICH UND TEUER HABEN KANN?


tuningday
  • Themenstarter

also der eine tüv will mir den motor nicht eintragen und der andere die felgen nicht also muss ich erst zu dem einen den motor eintragen lassen und dann zum anderen dem rest eintragen lassen ist zwar auch blöd aber nützt ja nix der der mir den mnotor einträgt hat gesagt die reifen trag ich dir nicht ein erst wenn die ganz abgedeckt sind aber den motor trag ich dir ein und bei dem anderen der mir den motor nicht einträgt der trägt mir die reifen und felgen ein auch wenn ich nur die lauffläche verdeckt habe also werde ich woll zwei mal zum tüv gehen müßen naj a



und warum will der den motor nich eintragen?
hast du nur 2 tüver in deiner umgebung?

Wenn du zu viel geld hast kannste das schon so machen.

Würd mir an deiner stelle nen tüver suchen der dir beides einträgt...


Antworten erstellen