vw teilemarkt

Was sagt ihr zu der Kombination!

PitchBlack
  • Themenstarter

Hallo endlich ist es soweit der Sommer kommt und ich wollte mir neue Felgen raufziehen lassen nun wollt ich euch fragen was haltet ihr von so einer kombination


vorne 8x16 et 30 195 / 40 / 16
hinten 9x16 et 25 215/ 35 / 16

p.s. sind schmidt space felgen

bin für jede antwort dankbar. Also gebt gummi



ich fahr ja kein 6n2 ... beim 6n würds da Probleme mit em Radkasten geben... aber aussehen würds hammers....

Wie es bei deinem ist kann ich nicht sagen...
Aber eins weiss ich...kommt richtig fett...breit!
So wie es sein muss..

mfg black


PitchBlack
  • Themenstarter

Das problem mit den Radkästen ist gelöst ,die werden gebörtelt und gezogen

Ich würde mich über weitere Meinungen freuen auch kritick verkrafte ich



Hi,
sicherlich ne Geile Sache. Will mir auch gerade 16"er draufknallen. Was machste mit Deinen alten. Ich würde mich Breitschlagen lassen, sie Dir abzukaufen .
Gab es irgendwelche Probleme bei der Abnahme der 16"er wegen dem Tacho. Müsste ja klappen ohne Tachojustierung, oder?
Gib mir mal Antwort, was´de mit deinen alten Schlappen vorhast.
Gruß High


gelöschtes Mitglied

    hmm... naja ich weiß ja nicht...
    also nen polo mit 60ps und überhaupt dann 16" sieht erstmal aus wie ne kutsche und dann gehts auch net wirklich vorwärts mit der bereifung


    Hi!
    Also ich fahre auch kein 6N2. Die kombination ist gut vorne eine 8er und hinten eine 9er felge passt von der optik genau. Die musst aufjeden bördeln und ziehen und laken. 3 cm ziehen musst du schon!


    Soll ich mich verstecken, nur weil ich bzw wir "nur" 60PS hab/haben.
    Und von der Geschwindigkeit ist es genausoschnell (oder Langsam)wie mit der Normal-Bereifung. Der Abrollumfang bleint derselbe.
    Einer halt auf Optik aus, der nächste auf Leistung aus.
    Ich zu meinem Teil bin auch am Überlegen, ein anderes, stärkeres Aggregat einzubauen.
    Ist aber sooooooooo teuer
    Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt.
    Gruß
    High


    gelöschtes Mitglied

      huhu...
      ja sicher is die endgeschwindigkeit dieselbe, nur der zeit is nen bisi unterschiedlich, da die felge einiges mehr wiegt und das merkt man auf alle fälle, man merkt schon nen deutlichen unterschied bei gleicher et und breite und ein zoll kleiner/größer...
      gut ausschauen tut es mit der breite auf alle fälle, gar keine frage... nur wie ich schon sagte, meiner meinung muss es auch noch ein bisi vorwärts gehen, nich das sonen twingo meint er wäre schneller...

      mfg


      @Blitz:
      ich hab auch 16er drauf, die wiegen nicht mehr als die originalen Stahlfelgen und vom Abrollumfang sind sie genau gleich sie dei Serienreifen, da sie nur nen 40er Querschnitt haben

      mfg



      mal wieder zum thema ich finde die kombination richtig geil. die felgen sehen super aus und in der breite wird das bestimmt ein blickfang


      PitchBlack
      • Themenstarter

      Super danke für eure Antworten

      Nächste woche werde ich die Bilder mal reinstelle !


      Ciao PitchBlack


      Joo freue mích schon auf die bilder!


      Antworten erstellen