vw teilemarkt

Tiefe Front und Heckschürze

gelöschtes Mitglied

naja das muss ja jeder selber wissen was er schön findet oder
    sonst würden ja alle gleich aussehen..

Larsagne
    • Themenstarter

Zitat:

naja das muss ja jeder selber wissen was er schön findet oder
    sonst würden ja alle gleich aussehen..

super das du gepostet hast...die race-design schweller sind die gleichen wie du dran hast....eigentlich hast du komplett das dran, was ich hinschrauben will - jetzt weiß ich wie das aussieht....und mir gefällts

danke auch allen anderen für die zahlreichen posts!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wenn ich so die rieger anschau....mhhh...aber da is die csr billiger

...aber die verarbeitung is geil!

Die Front und das Heck wollte ich mir früher, (in meiner GFK Zeit )
      auch holen...! Ich glaub das ne sehr beliebte Kombi!
      Aber bin mal gespannt!

Larsagne
      • Themenstarter

ja, also is seit gestern nach alles bestellt....loony kommt aber erst mitte des neuen monats -.- da der händler engpass hat :'(, aber die front und die schweller sind zu 99% anfang, mittte juni komplett dran.... dann wird das gesamte paket ende juni anfang juli fertig sein...werd dann natürlich bilder reinstellen...ax so....haltet mich davon ab, ich will mir unbedingt ne fritten-theke kaufen....ich weiß, es sieht iwie billig am polo aus....aber ich will nich so ein dezentes ding sondern was "breites"

hab grade mal nachgeschaut, die x-line front ist aus abs, so stehts in der rechnungsmail vom händler

gelöschtes Mitglied

Zitat:

...ax so....haltet mich davon ab, ich will mir unbedingt ne fritten-theke kaufen

ok kein Problem! Einmal das wort Heckspoiler in Renningen
        und du hast mein Schuh im Popes!
        Zitat:
        hab grade mal nachgeschaut, die x-line front ist aus abs, so stehts in der rechnungsmail vom händler

...hmmm kann ich mir kaum vorstellen...aber es wär absolut geil
        wenn die wirklich aus ABS wär... wirst ja bald sehn!

Zitat:

Zitat:
        ...ax so....haltet mich davon ab, ich will mir unbedingt ne fritten-theke kaufen

Oha jetzt bekomm ich angst will ja auch nen spoiler ranmachen bis zum treffen (wenns klappt), Raphis ist nen JE noch akzeptabel?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:
          Zitat:

Oha jetzt bekomm ich angst will ja auch nen spoiler ranmachen bis zum treffen (wenns klappt), Raphis ist nen JE noch akzeptabel?

Absolut!

glück gehabt

hab hier noch ne Heckscheibenblende liegen @ x-it finde das ne alternative zu dem Spoiler(wollte ja auch einen)ist schon in flashrot lackiert...

die csr ist aus gfk bin sie ja selbst gefahren

DSC00377.JPG
          DSC00377.JPG
          64695.jpg
          64695.jpg

Larsagne
          • Themenstarter

.....ich werd kirre...ich dachte, wenn ich mir die csr x-line + sf1 hole, dann bin ich mehr oder weniger einzigartig, aber das fahren ja noch mehr wie das normale styling-paket :'(

also....ich hab direkt bei csr bestellt, in der materialbeschreibung steht abs kunstoff drin ich kenn das zeug eingentlich auch nur aus gfk...aber, ich lass mich überraschen und geb bescheid

@com.chrisas is lieb, aber ich hatte schonmal ne blende dran und fand die iwie nich so rosig

@raphi: ....dann popel ich dir die karos vom dach weg

@spoiler-frage: das dumme is, an die abrisskante passen kaum "dezente" heckflügel...da bleibt einem fast nix anderes übrig als
          1.so zu lassen wie es is
          oder
          2.was "großes" hinzumachen

tjo ich fahr die kombi ja nicht mehr das heck kommt auch blad wegmir gehts aufn keks das jeder 2te die fährt(naja auf nem treffen hab ich noch keinen mit der Lonny Tunes gesehn) da schießen momentan die Single frame oder single frame nachbauten von carline ausem boden raus...letztes treffen 5 polos mit der singel frame

tjo die blende ist net so der burner würd ich ma sagen aber an manchen polos schauts echt gut aus an anderen geht das wiederum garnicht

Zitat:

@spoiler-frage: das dumme is, an die abrisskante passen kaum "dezente" heckflügel...da bleibt einem fast nix anderes übrig als
          1.so zu lassen wie es is
          oder
          2.was "großes" hinzumachen

oder der von JE Design den ich heut bekommen hab, hab auch ne heckklappe mit abrisskante.

mfg

Antworten erstellen