vw teilemarkt

Pioneer DEH 4000 UB anschliessen

boomster
  • Themenstarter

Hi
Bekomme bald die oben genannte HU. Im Moment habe ich noch ein normales CD-Radio eingebaut.
Kann ich da einfach die vorhandenen Strom und LS-Stecker (schwarz & braun) weiternutrzen? Oder brauche ich irgendwelche Adapter?

Gruß



hey wenn du die beiden iso stecker meinst dann kannst du die einfach weiter benutzen mußt du eigentlich auch !

Mfg Andy


boomster
  • Themenstarter

Hi,
ja genau diese meine ich... dann ist ja alles ok



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

natürlich kannst du dein radio an die originalen stecker anstecken. falls bei deinem pioneer kein kabelsatz dazu ist, würde ich den zwischen polo und radio stecken, denn meistens gibt es da die möglichkeit zünd und dauerplus zu vertauschen (i.a. gelb und rot). vw hat dies gedreht und original würde deinr adio keine sender etc speichern


boomster
  • Themenstarter

so wie's auf dem Bild aussieht ist ein kabelsatz dabei

Ich denke, das Radio kommt spätestens Anfang nächster Woche an. Wenn ich fragen hab meld ich mich einfach nochmal

Gruß


boomster
  • Themenstarter

Hi,
so, ich hab das Radio und bin bisher auch sehr zufrieden. Nur der Mini-Joystick ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Jetzt hab ich nur das Problem, dass das Radio meine Einstellungen nicht speichert. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Ich weiß, es liegt irgendwie an Plus/Dauerplus oder so, aber was genau muss ich da machen?

Gruß


gelöschtes Mitglied
    polotreff.de
    #8 - 23.05.2008anschlüße 4000ub polo 6n2 deh 4000ub deh 4000ub anschlussschema pioneer deh 4000 ub anschliessen deh 4000ub polo 6n2 deh-4000ub handy anschließen pioneer radio an vw polo anschliessen pioneer deh-p4100sd anschliessen schema pioneer deh 5100ub speichert nicht einstellungen 4000ub gelb rot pioneer deh-2100ub speichert nicht pioneer deh 5100 einstellung speichern pioneer deh 400 anschlüsse polo 6n2 deh4000ub anschlussplan pioneer deh-p5100ub deh 4000ub speichern von einstellungen deh 4000ub speichern von einstellungen forum pioneer deh 4000 einstellung speichern deh 4000ub einbauen pioneer p5100ub einstellungen speichern
    Antworten erstellen