vw teilemarkt

Selbstbaukäfig und Konsolen eintragen lassen Koste

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Ich bau garade einen 2F Steilheck auf und will mir einen Käfig und meine Konsolen für Sparco Junior Sprint Vollschalen selber bauen.

Also Käfig darf ich selber bauen hat mir der Dippl Ing beim TÜV (Bad Hersfeld) erzählt.Ist freigegeben bis Bj. 01.01.1994

So meine Frage...Will auch Konsolen selber bauen also die Konsolen von den ori Sitzen umbauen dass Laufschienen montiert werden können die auch höhenverstellbar sind.

1.Darf ich das überhaupt?
2.Was wird mich die Eintragung ungefähr kosten also Vollschalensitze ohne Neigungsverstellung aber verstellbare Laufschienen ´mit Selbstbaukonsolen und der Käfig halt.
Brauch auch gott sei dank keine Röntgenprüfung vorlegen geht ohne.

Achso bevor ichs vergess hab nen gültigen Schweisspass für MAG DIN Norm 287.1 wenn sich jemand auskennt?

Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen
Gruß Tobi



hm also mein tüv trägt mir meine vollschalensitze nicht ein obwohl ich sitzbank hinten ausgetragen hab...
er meinte das wäre dann nicht mehr notwendig oder son kack^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen