vw teilemarkt

Anschließen wie am besten?

20V-AGU
  • Themenstarter

Also ich wollt ma fragen ob mir jemand helfen kann, wie ich am besten mein Soundsystem hinten anschließen kann...also habe nicht das beste vom besten aber für mich reichts

Also habe nen 1000 Watt RMS Verstärker den ich auf 2/3 und 4 Kanal laufen lassen kann...dann halt alle regeler und so...

auf der Hutablage sind 4 Wege LS von Pioneer
und ein Subwoofer von MB Quart 800 Watt RMS
ist so ein Kondensator sehr wichtig brauche ich so was?
Würde mich sehr über gute Tips freuen.
Vielen Dank euch im Vorraus !

Gruß
Adi



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

http://www.polotreff.de/html/forum..._s72.html

schau mal da ...

nimmst für die ls einen kanal un brückst die restlichen 2 für den woofer


Hi !
Also ne Powercap brauchst nich unbedingt ... nur wenn das licht im innenraum anfaengt zu flackern ...

dann einfach den + vonner Batterie abzapfen und nach hinten legen und das chinch kabel vom radio nach hinten legen dann am besten die endstufe über 4 kanal laufen lassen 2 kanaele brücken für den sub und die anderen beiden jeweils für die boxen dann masse halt anner karosse holen

dann alles anschließen remote(im chinch integriert) am radio anschließen sowie chinch das ganze auch anner endstufe anschließen +anschließen und halt masse anner karosse und anner endstufe

Hoffe das was ich geschrieben habe is verstaendlich xD

LG Timo



@Polo6N_RED

Mit dem 1000W RMS Verstärker meinste aber ja wohl nicht den aus deinem Profil,oder?


20V-AGU
  • Themenstarter

neee ... oh gott

ich habe ne Hertz EP 5 da wurde mir gesagt die kann bis zu 1000 Watt RMS kp ob das stimmt...habe die gebraucht geholt...


Naaaaa ja,das mit den 1000W RMS war dann wohl doch eeetwas hochgegriffen...Guckste hier:http://first-class-audio.de/Hertz-EP-5-Endstufe

Aber trotzdem dürfte die Hertz schonmal nen GANZ anderes Kabliber sein!

Mir krempeln sich einfach echt immer fast die Fußnägel hoch,wenn ich irgendwo was von Endstufen und Subwoofern mit der Leistung eines Kleinwagens lese,deswegen bin ich darüber gestolpert!


Das beste : Hutablage RAUS ...
Sinnlos da Kofferraum weder dicht, noch spielt die Band/Mucke die du grade hörst hinter dir.. Desweiteren is dein Kopf ab wenn die dinger bei nem Aufprall nach vorn kommen...

Wegen dem CAP... 1. gute Kabel verlegen, ab 500W ca 35mm² ab 1000W (echte Ausgangsleistung) solltens scho langsam 50mm² werden.
Tipp: Guck mal im Industrieschweißzubehör. Die Kabel dort sind sehr günstig und dick.
Und, wenns Licht flackert, erstmal schauen was deine Batt zu sagt... ne standart 35Ah Batt von 19hundert vormkrieg, wird wohl nicht so ne Leistung abfedern...
Gute Batt rein, dann is das meist bis 1-1,5KW erledigt. Dann kann man über nen CAP nachdenken.



polotreff.de
#8 - 01.06.2008hertz ep-5 forum hertz ep5 anschliessen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen