vw teilemarkt

BB aus Kunststoff ?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

jetz hab ich den BB hier..... und der is aus Kunsstoff ! Das hab ich irgendwie übersehen (ihr aber auch -> Hab im Forum gefragt)

Fällt das auf? Is das jetz gut oder schlecht ?

Kann ich das Teil überhaupt lackieren und sieht das dann auch gut aus?

MfG,

der geschockte Fränky



gelöschtes Mitglied

    wasn BB?


    gelöschtes Mitglied

      boeser blick



      gelöschtes Mitglied

        was anderes faellt mir zumindest unter BB nicht ein

        klar kannste den lackieren warum den auch nicht?


        lackieren --> ja
        anschrauben und fertig
        Verspachteln --> eher nicht, da das reißt.
        Es bleibt dir also diese Lücke zwischen "BB" und Motorhaube.
        Besser ist aus Metall. Das kann angeschweißt werden und sieht somit glatter aus.


        Hi!
        Na klar kannst du den Bösen Blick lackieren. Und sieht man nicht. Besten ist einer aus metall.


        gelöschtes Mitglied

          wenn der Kunsstoff BB noch unbehandelt ist " also keine grundierung drauf ist" musst du erst eine haftbrücke draufmachen für kunststoff, bekommste in jeden Baumarkt, sonnst blättert dir der Lack nach ner zeit ab , befor du dann selbst eine grundierung drauf machst.


          Ich lache mich immer wieder kaputt was sich leute für Abkürzungen ein fallen lassen. BB - Böser Blick


          diese abkürzung habe ich schon öffter gelesen, ist die so ungewöhnlich ?

          mfg sommer



          Antworten erstellen