vw teilemarkt

G40 Emblem ?

Polobernd
  • Themenstarter

Hallo Leute

Habe in der Garage ein G40 Emblem gefunden. Könnte mir einer sagen, von welchen Polo das ist.Kenne diese nur in Rot Schwarz. Es ist 6,5cm lang und 2cm breit und war mal aufgeklebt.



dd 005.JPG
dd 005.JPG

gelöschtes Mitglied

    ich hatte die eine zeitlang verkauft sogar. weis aber auch nicht genau wo die her sind hatte 6 st . davon . hab sogar noch ein - zwei stück .


    Hi,
    also wenn keine Teilenr. drauf ist, stehen die Chancen gut, dass es kein original VW-Teil ist.
    Die 2er G´s hatten m.W. nach alle die schwarz/roten Embleme - einzig ein paar wenige Vorserienfahrzeuge aus der Entwicklung wurden am Anfang mit schwarz/gelben Schildern auf die Strasse geschickt. Von denen dürfte aber keiner Überlebt haben...

    Vielleicht ists ein professioneller Nachbau aus der Zeit, mit dem "Jedermann" seinen Polo optisch aufwerten konnte?

    Viele Grüße

    Veedub



    polotreff.de
    #4 - 23.05.2008"g40 emblem"
    Antworten erstellen