vw teilemarkt

Ziehen ja oder nein bei spurverbreiterung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

hab vor mir in nächster zeit die hinterachse mittels spurplatten zu verbreitern. fahre ein 60/40 fahrwerk auf 195/45 R15. Weiß einer wie viel ich breiter gehen kann ohne ziehen zu müssen? kanten umlegen wird auf jeden fall pflicht sein oder? was kostet die eintragung der platten?

MfG

achja...felgenmaße sind 7jx15 ET 37



Felge abbauen......Zollstock an die Bremstrommel bzw. Felgenauflagefläche anlegen und dann von oben schauen welches Maß du hast. Und dann das Maß der Felge ausrechnen. Und schon weißt du wieviel Platz du noch hast!


Hab an der gleichen Rad Reifen Kombi 30mm Platten gehabt. Ohne Bördeln oder ziehen... >Ging ohne Probleme, also wenn du bördelst kannste wohl 40mm auf der Achse fahren wenn nicht mehr....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also 15 bzw 20mm platten ja? oder 2x 30 bzw 40? das wird glaub ichs ehr eng... und die kanten hab ich auch nicht umgelegt


wo hole ich mir denn verbreiterungen am besten?
mit ohne zentrierung?


40mm bei 7x15 sieht aber total kacke aus!

Kaufen kannste die bei Ebay!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

deswegen frag ich ja! ^^ also die ganze achse um 30mm verbreitern oder jeweils 30er platten?


Bei 7x15 würd ich maximal 15er Platten nehmen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und da müsste ich nix ziehen oder? hab auch die kanten noch nicht umgelegt



wie schon gesagt. bin damals 15mm pro seite gefahren. Ohne bördeln und ziehen.


Zitat:

40mm bei 7x15 sieht aber total kacke aus!


warum sieht das kacke aus?


polotreff.de
#12 - 03.06.2008spurverbreiterung ja oder nein spurverbreiterungen für polo ja oder nein
Antworten erstellen

Ähnliche Themen