vw teilemarkt

wie tief kann ich gehen?

Polo1999
  • Themenstarter

moin,
fahre auf meinen Polo 6N die keskin kt3 Fekgen (15zoll) mit ner 195/45 Bereifung. will nun demnächst mit ein Sportfahrwerk von weitec holen weiß aber nicht welches. will meinen polo so tief haben das es schick aussieht aber erstmal ohne was an den Radkästen etc zu machen. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? was meint ihr läuft das mitn 60/40 ohne das irgendetwas schleift?
mfg polo1999



DSC00317.JPG
DSC00317.JPG

60/40 ist gut passt auch soweit alles!

Mfg Andy


jo...hab auch ein 60/40 fahrwerk drin mit 195/45 R15 schlappen drauf....passt schon



Polo1999
  • Themenstarter

sagt das fahrwerk nach ner zeit auch nicht mehr ab? danke für eure schnellen antworten
mfg polo1990


Zitat:

sagt das fahrwerk nach ner zeit auch nicht mehr ab? danke für eure schnellen antworten
mfg polo1990
Doch, es setzt sich noch ein Stück. Einen Centimeter und aufwärts ... (bzw. abwärts )


gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Also ich empfehle dir ein 60/40 mm Fahrwerk mit nutenverstellung auf der Hinterachse dann kannst du ihn hinten auf 50mm stellen, ein Fahrwerk setzt sich mit dem lauf der zeit das kann schnell gehen muss es aber nicht, wie weit sich ein fahrwerk setzt kann man nie genau sagen man sieht oder merkt es irgendwann


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen