vw teilemarkt

Lichter über Soundcontrol laufen lassen?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

ich würd gern ein paar Lichter...... Fußraum, Tür Pins.... über die Musikanlage anschließen - soll halt alles nach dem Bass gehn... kennt ihr oder?

Habt ihr mal nen Link zu so nem Teil und könnt mir etwas darüber erzähln? Ich habs nur einmal gesehn....

Muss ich die Kabel der Lichter nur an das Soundcontrol schließen oder brauchen die noch anders Strom... ?

Kann das jedes Radio ? Oder Endstufe ?

MfG,
der Ratlose Fränky



gelöschtes Mitglied

    also du brauchst da garnix übers radio lauifen lassen, hol dir einfach so n soundmodul von media markt, hab ich für meinen pc auch;o)

    so das dingen hat 3 anschlüsse....einmal 12V strom, und 2 ausgänge für deine lichter, du brauchst einfach nur das ding am boardnetz anschließen und deine lämpchen dran machen fertig, war auch schon am überlegen ob icgh das machen soll, weil mein radio (JVC) hats im rahmen;o)


    gelöschtes Mitglied

      hab das auch bei mir im fußraum! ist aber nicht so dolle wenn da die lichter zum bass aufflackern! nervt auf dauer....



      Fränky
      • Themenstarter

      und das Soundmodul bekomm heißt auch so?

      Wieviel Sachen kann ich da anschließen?

      Hat das auch Funktionen? z.B. Immer an und Flackern ?


      gelöschtes Mitglied

        ja also bei meiner soundsteuerung kann ich 2 sachen anschließen, dann hat es noch die funktionen das es die ganze zeit an ist, dann noch das es nur blinkt und dann noch das es zum bass geht


        und wann weiß des soundcontroll teil das gerade bass kommt?


        ich denk mal, da ist einfach ein kleines Mikro drin. Zumindest wenns nicht ans Radio angeschlossen ist.


        gelöschtes Mitglied

          jup geht übers micro


          polotreff.de
          #9 - 25.03.2005beschreibung zum anschluss von soundcontrol lichtern sound control anschließen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen