vw teilemarkt

Kabel von Innenbeleuchtung

DaChriss
  • Themenstarter
DaChriss's Polo 6N

Hello,

welches Kabel ist das von der Innenbeluchtung? Ich meine das wenn man das Licht anmacht dann leuchtet das Tacho, die Schalter usw.

Will einen beleuchteten Schaltknauf anschliessen und der soll halt leuchten wenn Tacho und Schalter auch leuchten. Will den Schaltknauf an den Schalter der Heckscheibenheizung dran machen, aber welches Kabel muss ich vom Heckscheibenheizungsschalter nehmen?

Gruss, Chriss



gelöschtes Mitglied

    also wenn ich mich recht erinnere ist das blau/grau oder blau/weiß und ziemlich dünn


    DaChriss
    • Themenstarter
    DaChriss's Polo 6N

    da am schalter waren vier kabel. ich hab mir so gedacht dass es entwerde das gelb-schwarze oder das weiss-blaue sein muesste. das weiss-baue war auch ziemlich duenn.

    weiss es denn jemand genau, ob es wirklich das weiss-blaue ist?



    gelöschtes Mitglied

      also das dicke gelb-schwarze kann ich dir sagen das ist für die heizung an sich, des geht nach hinten zur heckscheibe
      bin mir ziemlich sicher dass es das weiß/blaue is


      DaChriss
      • Themenstarter
      DaChriss's Polo 6N

      kann ich auch das weiss-blaue kabel vom fensterheberschalter nehmen?


      gelöschtes Mitglied

        kannste natürlich auch.. ich hab mir den strom hinter den heizungsreglern geholt da kommt man auch gut dran


        gelöschtes Mitglied

          Licht plus gibts bei

          Fensterheber Pin 6 Grau/blau
          Heckscheibenheizungsschalter pin 58B Grau/blau


          DaChriss
          • Themenstarter
          DaChriss's Polo 6N

          habs an fensterheberschalter drangemacht. leuchet jetzt schööööön blau der schaltknauf


          danke an alle ...


          polotreff.de
          #9 - 24.05.2008vw polo innenraumbeleuchtung kabel kabel für innenbeleuchtung
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen