vw teilemarkt

Was haltet ihr davon

KrassRattus
  • Themenstarter
KrassRattus's Polo 6N

Hi,
wollte mal fragen was ihr davon haltet?
hab überlegt die anderen gitter in der lippe auch noch auf zumachen...
aber lacken ist glaub ich nicht so gut weil wenn man mal aufsetzt ist das so nicht schlimm und mit lack druf würde der lack ja wahrscheinlich abblättern



P220508_13.36[01].JP
P220508_13.36[01].JP

Cupra?
Die Lippe?


ick würde die anderen Löcher auch noch aufmachen.. sieht meiner Meinung nach besser aus.



sieht doch cool aus die lippe. hab auch ne cupra drauf. aber die normale. des hier is ne andere ausführung. ich find gitter passt niocht zu deinem auto. und wegem lackieren: so wie ich das sehe ist dein auto ja nicht so tief. haste ja ned so probleme mit dem aufsetzen...


gelöschtes Mitglied

    Alle auf machen! Sieht besser aus!
    Mim Lacken würd ich halt überlegen, wennst
    aufsetzt, dann ja unten drunter und das siehst
    ja net unbedingt!
    Das erinnert mich i-wie immer an meinen früher!


    Februar '07: (jaaaaaa das is meiner )


    Februar07.JPG
    Februar07.JPG

    KrassRattus
    • Themenstarter
    KrassRattus's Polo 6N

    doch auf setzen klappt schon, haben nicht so tolle strassen hier aber bis jetzt nur 1mal vorne und 2 mal hinten der auspuff und das in 2 wochen


    Antworten erstellen