vw teilemarkt

Ein neuer G40 Fahrer!

Black- Devil G40
  • Themenstarter

hey leute,

nach eineigen überlegungen bin ich nun zu den entschluss gekommen und habe mir heute einen originalen g40 bj. 92 gekauft! (vielen dank übrigens nochmal an TimboG40).

nun ein paar daten und fakten, er hat ein fahrwerk 60/60 mit koni dämpfern und H&R ferden.

zudem hat er noch ein leistungskit von knobloch motorsport, sodass er 130 ps auf die straße bringt!und ich kann euch sagen, es macht richtig spaß damit zu fahren.

nun wird er erstmal fertig gemcht, sprich neulack(originalfarbe), stoßis cleanen und meine bcw´s drauf und der rest belibt so, wie es ist!

ein paar aktuelle bilder stelle ich am montag natürlich noch rein!



Foto2492.JPG
Foto2492.JPG
1478.JPG
1478.JPG

sieht top aus
was du bezahlt hast und wieviel km er runter hat verrätst du nicht was


immer wieder schön so ein originaler...



Black- Devil G40
  • Themenstarter

runter hat er 175tkm, läuft aber erste sahne und lader ist auch top!. und zum geld, ich hab ihn zu nem guten kurs bekommen


sieht richtig gut aus. gut pflegen und du hast lang was von


schicker Wagen...
kenne ich irgendwo her...
sei gut zu ihm...


gelöschtes Mitglied

    hatte der zufällig vorher EN kennzeichen?


    Black- Devil G40
    • Themenstarter

    @MarcelG60, jap hatte er!

    @TimboG40, ja werde ich! is echt nen geiler wagen. lasse dir montag abend mal ein paar bilder zukommen, hab schon nen paar umbauten vorgenommen.
    und is auch echt schon lustig, dass ich jetzt den leistungstärksten wagen meiner kollegen fahre!


    gelöschtes Mitglied

      hey polo2205,

      der g sieht auf den pics gut aus.

      viel spass damit.

      gruss
      g-heizer



      Black- Devil G40
      • Themenstarter

      so, nun mal ein paar bilder wie er im moment aussieht.

      wird aber nicht lange so bleiben, da er ja neu lackiert wird.

      was halt noch anders wird, sind die stoßis und die radhausverbreiterungen, die gecleant und auch lackiert werden, ansonsten bleibt er so!

      also schön dezent.




      Photo-0218 Kopie.jpg
      Photo-0218 Kopie.jpg
      Photo-0219.jpg
      Photo-0219.jpg
      Photo-0221 Kopie.jpg
      Photo-0221 Kopie.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen