vw teilemarkt

Brauch Infos

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

- Welche Alarmanlage könnt ihr mir empfehlen?

- Schätz mal 100 bis 150 € kann ich schon ausgeben.

- hab eine ZV von Waeco mit Blinkeransteuerung. die Fernbedienung hat 2 Knöpfe - beim einen geht das Auto auf , beim anderen blinkt es wenn es zu ist.

Kann ich die Alarmanlage an den Knopf anschließen wo das Auto blinkt? oder brauch ich dann eine zweite Fernbedienung oder geht die Alarmanlage automatisch an ?

MfG,
Fränky



gelöschtes Mitglied

    also ich könnte mir denken, dass du die alarmanlage einfach nur an deinem steuergerät von deiner ZV anschließen brauchst, weil wenn du dem das signal gibst zum zuschließen, dann würde der impuls denke ich mal dann auch zur alarmanlage gehen...hmm weiss nich obs stimmt, aber bei der blinkeransteuerung ists genauso;o)


    Schau mal bei www.as-autosecurity.de die Crime Guard serie ist wirklich Top und einfach zu installieren hab selbst ne 328i und bin voll zufrieden.

    Die haben auch nen super Support der wirklich hilfsbereit ist.

    Mfg
    Sascha



    Also ich finde die Car Guard Alarmanlagen nich schlecht die Defender Standard reicht eigentlich kostet so 154€ .Haben jetzt viele meiner kumpels drin und sind begeistert .


    wenn du ne AA verbaust wird bei den meissten die ZV mitgesteuert, das heisst deine waeco kommt wieder raus und alles läuft über die AA.
    Ich vertreib Tuningteile, kann dir die Benxon HC-888 anbieten, bei Interesse einfach ne PN schreiben, dann kann ich dir gern ein Angebot machen, oder ne e-mail schreiben, dann kann ich dir auch ein Datenblatt der Benxon schicken, was die alles an Features hat. mm.motorsport@freenet.de

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      schau dich mal intensivst bei der Fa. Car Guard Systems um. Die hat stets Messeneuheiten und ist immer präsent auf jeder Automesse... Das sind richtige Fachleute, ein jeder auf seinem Spezialgebiet , d.h du fragst etwas und die Information kommt dann direkt vom entsprechenden Fachpersonal, das darauf spezialisiert ist.

      Neue Produkte hat die auch:

      Direktlink:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen