vw teilemarkt

Wichtig frage seitenschweller morgen tüv!

_RoNnE_
  • Themenstarter

Hey ihrs..
ich hab heute meine alufelgen drauf bekommen nu bemängelt der tüv meine Seitenschweller.. er will das ich eine abe oder Teilegutachten vorlege.. dies hab ich aber damals beim kauf nicht bekommen.. brauche nu dringends ein Teilegutachten für GFK schweller oder am besten für den typ..den ich an meinem Schatz dran hab.. Schweller kann man im profil sehen.. ansonsten bei fragen stell ich ein bild rein.. kein problem..

wäre net.. wenn es rasch gehen könnte, da ich morgen früh zum tüv will...
danke im voraus..

mfg



_RoNnE_
  • Themenstarter

keiner ein einfaches teilegutachten für gfk seitenschweller? das glaub ich ja nicht :'( :'( :'(


von welchem hersteller sind die denn?



Hallo. Hab das gleiche SCH... problem. Hast du schon eins bekommen ? Bräuchte auch ganz dringend ein Gutachten oder sowas. HILFE !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen