vw teilemarkt

Subwoofer an Kenwood KDC W311A

recon21
  • Themenstarter

Guten tag,
ich habe ein Kenwood KDC-W311A und möchte eine Blaupunkt Endstufe für einen Subwoofer dran anschließen.
Mein Problem ist jetzt, das die Endstufe einen Chincheingang mein Radio allerdings keinen Chinch Ausgang, was nun.

Ich habe hier im Forum noch keine Antort auf genau diese Frage gefunden, wenn es doch schon eine gibt dann tut es mir leid.

MfG
Recon21



und so soll es auch sein
du musst mit dem chinchkabel vom radio zur endstufe soll heissen chinch ausgang des radios mit dem chincheingang der endstufe mit dem chinchkabel verbinden und den sub dann halt mit kabeln an den kanalausgängen anschliessen


recon21
  • Themenstarter

Also muss ich mir einen Adapter zu Chinch besorgen oder?
Aner von WAS auf Chinch, also wie heißt der Anschluss denn der Anschluss den ich am Radio habe?



recon21
  • Themenstarter

Oh ich habe gerade einen sehr Entscheidenen Fehler im ersten Text gefunden.
Es soll heißen, meine Endstufe hat einen Chincheingang mein Radio aber KEINEN Chinchausgang!

Sorry tut mir echt leid.


ah das hört sich schon ganz anders an hm es gibt zwar möglichkeiten sich da was zusammenzubasteln aber das halte ich eher für scheisse kauf dir n neues radio die haben heute eigentlich alle mindestens einen chinchausgang muss ja nicht unbedingt das teuerste gleich sein wenn dann schon vernünftig verkabeln


gelöschtes Mitglied

    hat die endstufe vielleicht noch einen highlevel-eingang? dann kannst du sie direkt an die lautsprecherausgänge des radios anschließen
    sonst bräuchtest du noch einen high-low-adapter wie den hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=30

    klanglich nicht das beste aber für den subwoofer sollt es reichen


  • polotreff.de
    #7 - 24.05.2008cache:jkzsxxfvos0j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=kdc-w4544u kdc-w4544u subwoofer anschließen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen