vw teilemarkt

komplett neue bilder vom renner..

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

so leute habe eben mal aktuelle bilder eingestellt da die alten alle noch von 2005 waren..

seht sie euch an und ihr dürft auch gerne was dazu schreiben..


(jeder ließt gerne antworten)


gruß rene



Also den Bösen Blick mag ich nicht:(
Der Rest ist lecker


Sehr schön...

Der Innenraum schaut auch trotz Käfig dezent aus...



Also ich wüsste nicht was man da noch besser oder schöner machen könnte?! Meiner Meinung nach ist der absolut TOP!


Da fehlen einen die worte echt sahne der polo gefällt mir SEHR gut
Schön tief (leider nicht für unsere gegend) schicke felgen und der käfig ist ja mal echt aussergewöhnlich.
Eine frage noch, fährst du immer alleine? Seh da jetzt kein beifahrersitz?

mfg


gelöschtes Mitglied

    also von mir gibts nur ein pornomäßiges GENEMIGT


    ja das ding is ja echt mal ein kunstwerk!1


    Den Käfig hat er sicher selber gebaut so wie der ausschaut
    So hab ich den in keinem anderem Auto bis jetzt gesehen


    steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

    ..also der böse blick.. ja ich mag ihn auch nicht mehr sehen..

    aber die haube hat noch nicht einen meter straße gesehen.. von daher bleibt sie ertmal..
    das nächste problem.. das rot.. die werden den farbton kein 2. mal so hinbekommen. es ist kein rot von der stange!

    - und ne der 2. sitz ist schon drin.. bin ja gerade voll am zusammenbauen
    auf dem bild fehlte er noch..



    gruß



    steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

    ...richtig! der käfig ist zu 100% mein eigenbau..
    kein wichers oder sonstwas.. und.. er ist eingetragen
    was mittlerweile auch schon nicht mehr soeinfach machbar ist..


    würd der noch auf der strasse bewegt oder nur noch ein ausstellungs- bzw. treffen fahrzeug?

    grus


    steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

    also zur zeit muss ich ihn erstmal zusammenbekommen.
    in 14 tagen ist ein vw treffen was für uns plicht ist. da wird er mir hinkommen.. leider nur auf dem trailer..

    das problem liegt am tüv! der polo ist hart an der grenze gebaut und viele
    stellen sich da an. (was ich garnicht verstehe )

    wenn er dieses jahr wieder tüv bekommt dann sieht der polo auch locker 10tkm im jahr.. also gefahren wird er und das nicht zu knapp..


    na dann drück ich die Daumen das du das alles hinbekommst!


    soll ich dir mal ne handynummer geben von nem tüver hier
    der baut selbst an polos rum und hat schon viel verständnis
    kannst mit dem mal schnacken, ob du tüv bekommst.
    ausserdem seh ich den dann mal live


    gelöschtes Mitglied

      der böse blick gefällt mir ne so. aber das andre jeden seine sache


      gelöschtes Mitglied

        Schickes gesamtbild.

        Den Käfig hast schön sauber gebaut.
        Weiter so
        Gruß Julien


        ich bin zwar kein fan vom steilheck aber das teil ist erste sahne...so könnte er mir auch gefallen.


        gelöschtes Mitglied

          GEIL! Der sieht einfach nur "hart" aus! *hutzieh*


          Sehr sehr geil !


          echt ein netter wagen nur er böse blick passt nicht dazu...

          aber sonnst alles top.....


          steelstyler
          • Themenstarter
          steelstyler's Polo 86C

          ... oh danke leute.. das ist echt aufbauend diese komplimente..
          irgendwann ist man(n) am punkt wo einem die lust wegbleibt aber soetwas baut einen echt wieder auf..


          gruß rene


          Zitat:

          ich bin zwar kein fan vom steilheck aber das teil ist erste sahne...so könnte er mir auch gefallen.


          Dito!


          Also find, die Felgen wirken jetz um einiges besser, wurden poliert gell?
          Ansonsten find ich die SPiegel schrecklich, die gelederten Stoßis extrem geil, den Käfig extrem übertrieben, sodass es mir nicht so gefälllt.
          Zumindest in meinen Augen hätte ich vorne ne Derbyfront drangebaut, würde glaube ich um einiges besser wirken, vorallem mit dem bösen Blick.
          Aber das ist ja nur meine Meinung dazu.
          Natürlich: Rest TOP!


          Da passt einfach alles zusammen, dezent aber doch extrem. Von wegen aus Steilis kann man nix machen.

          Hut ab


          steelstyler
          • Themenstarter
          steelstyler's Polo 86C

          .. felgen wurden poliert und mit goldenen schrauben besetzt. plus die spitzen..

          .. spiegel.. nicht schön aber besser als serie..als ich sie mir 2002 gekauf habe sind sie passend gewesen..

          .. derbyfront.. ich fahre ein polo 2 und kein derby.
          (ich finde sie nicht hässlich aber die gehört daran wo sie herkommt)

          .. stossis... werden bald getauscht gegen was glänzenden


          .. ich finde kritik nicht schlimm ich habe selber an jedem kram was auszusetzen..
          jeder soll und darf seine meinung haben..

          gruß


          steelstyler
          • Themenstarter
          steelstyler's Polo 86C

          und das der käfig so übertriben ist... das soll so.. ist eben nicht von der stange


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:



            .. ich finde kritik nicht schlimm ich habe selber an jedem kram was auszusetzen..
            jeder soll und darf seine meinung haben..

            gruß


            RICHTIG ENDLICH MAL WER VERNÜNFTIGES HIER


            Ich denke mal zu den Spiegeln kann man nix mehr sagen.. Hässlich sind se,jeder 2te fährt sie! Entweder man steht zu ihnen, oder man geht wieder auf Original!

            Also ICH finde dem würden Lupo Spiegel sehr gut stehen..


            Zitat:

            .. derbyfront.. ich fahre ein polo 2 und kein derby.
            (ich finde sie nicht hässlich aber die gehört daran wo sie herkommt)


            hey hey,immer locker bleiben

            ne,kann nur sagen: STEIL IS GEIL
            Dein Steil is geil!

            weiter so René

            zum glück wohnste nicht bei mir in der nähe,da würd ich ja neben deinem gar nicht auffallen. würde ihn trotzden gern mal live und in farbe sehen.

            greetz alex


            Also, ich bin bestimmt nicht schnell zufrieden zu geben, aber Dein Auto, ... soooooo der Hammer! TOP! Echt!

            1A


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen