vw teilemarkt

Funk Klappzündschlüssel nachrüsten

<einweck>
  • Themenstarter

Hallo,

mein polo 6N2 hat eine elektrische Zentralverriegelung und elektronische Wegfahrsperre!
Ich möchte aber nicht immer den Schlüssel ins Schloss stecken und umdrehen sondern das Schloss über Funkfernbedienung öffnen bzw schließen. Ich hab mir auch schon ein Angebot in E-Bay gesucht. Kostet 24,95 Euro für mein Polo.
Wisst Ihr, ob die Kabelverlegung kompliziert ist? Damit meine ich, ob wenig demontiert werden muss und was halt so alles dazu gehört. Die verlegung selbst dürfte kein Problem sein, da ich Elektroniker lerne und mein Dad auch Elektroniker ist.
Ich habe aber gehört, dass ich den neuen Funk- Klappschlüssel mit einen Code versehen muss, da sonst mein Auto wegen der elekronischen Wegfahrsperre nicht anspringt.
Stimmt das?
Wo kann ich das machen lassen?
Und wie viel Euro würde so was kosten?

Freu mich schon auf eure Antworten!
Brauche dringend Hilfe!



hab bei mir ne ZV mit Funk nachgerüstet ist total easy bei probs kann ich dir gerne helfen.

Wenn dunochmehr am polo vorhast

hab ne nette hp mit vielen hilfestellungen zm thema 6n2

www.kde-tuning.de.am

im mom spinnt nur bisschen der betreiber rum daswegen kann es etwas dauern bis es fehlerfrei weiter geht
wegen dem code geht einfach und kostenlos

machst dein orinal schlüssel auf dort ist ein chip drinne denraus dann den chip im neuen schlüssel rein fertig.

PS kann nur sagendie billig dinger sind immer so ne sache vertrau da lieber car gard


<einweck>
  • Themenstarter

Danke für die schnelle Hilfe!
Dann werd ich mir lieber einen etwas teueren Schlüssel kaufen!
Sicher ist Sicher
Ich möchte schon noch gern einiges an meinem Polo machen!
Vor allem an der leistung, hat leider nur 60 ps
Ist aber mein erstes auto und da find ich es passend.
Ich werde mir mal deine Site ansehen!
Danke für deine Tipps!
Jetzt weiß ich alles, was ich wissen muss!



wenndu hilfe brauchst bin KFZ-Mechatroniker bei VW helf gerne hp werd ich versuchen bis moin früh wieder zum laufen zubringen und naja ist mein 2. auto wobei ich mein ersten nur 2 monate hatte danach getriebe und motorschaden =(

Naja also ist der auch mein erster sogesagt^^


polotreff.de
#5 - 23.05.2008klappzündschlüssel polo 6n2 sw schlüssel codieren vw polo 6n elektronische wegfahsrsperre nachrüsten?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen