vw teilemarkt

G40 Pumpe läuft ununterbr. bei Zündung?

Mr:G400
  • Themenstarter

Hai leutz,

wenn ich zündung anmache läuft die Spritpumpe ununterbrochen, sprit kommt sogar beim filter schon raus!

Hängt das relais?
Das auto stand ne ganze weile draussen ohne haube, war aber abgedeckt, oder ist vielleicht ein schlauch falschrum dran? Hatte den Motor ja draussen...

Lg



Mein Relais war auch kaputt, die Spritpumpe surrte nicht beim Starten und bei ausgeschalteter Zündung hats dauerhaft ~170mA (Statt 2-3mA) gezogen. Übergelaufen ist aber nix. Trotzdem würd ich das Relais wechseln, kostet nicht die Welt (war nur komischerweise schwer zu kriegen)


Mr:G400
  • Themenstarter

ich werd mal versuchen die schläuche zu tauschen, bzw. ob ich was falsch angeschlossen habe...

Will halt das er nachher wieder läuft, wenn die spurplatten kommen will ich nach 2 monaten mal wieder FAHREN



gelöschtes Mitglied

    War bei mir auch. Das sind die Relais.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen