vw teilemarkt

Spiegelfolie für Motorraum

Trialer1
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen welche Spiegelfolien ich für den Motorraum also für die Motorhaube nehmen kann (wegen der Hitze) und wo ich welche bekomme.

Danke



Trialer1
  • Themenstarter

Weiß denn niemand wo man sowas herbekommt?


also sowas habe ich oft bei ATU gesehen, gibt es glaube ich auch von Foliatec! Die sollte schon gut sein!



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Trialer1
    • Themenstarter

    Danke


    polotreff.de
    #6 - 24.05.2008spiegelfolie f?r motorraum motorraum spiegel folie &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=spiegelfolie für motorraum spiegelfolie im motorraum hitzebeständige spiegelfolie für motorhauben spiegelfolie atu motorraum folie spiegelfolie für motorraum motorraum spiegelfolie spiegelfolie motorraum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen