vw teilemarkt

Kofferraumausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
habe einen Kofferraumausbau geschenkt bekommen (GFK).
Ich glaube es ist der Design Power von Concept Phoenix



Ich wollte jetzt meinen Subwoofer aus der Kiste rausnehmen (Hifonics Warrior 300W an 4 Ohm, aus einer Bassreflexkiste) und ihn in die eine Öffnung bauen. In die 2. Öffnung würde ich gerne eine Plexiglasscheibe einsetzen und Kompressor und Lufttank für ein Airride druntersetzen (ggf. noch 2 Endstufen + Kondensator).

Das Volumen der originalen Kiste beträgt 60l. Habt ihr vll. Tips für mich, wie ich das am besten dahinter baue? Vor allem wie ich die Rundungen des GFK-Ausbaus mit in das Sub-Gehäuse übernehme? Hätte gerne eine komplette Kiste, unter dem Ausbau, nur eben unterteilt in Woofer-Gehäuse und Raum für oben genanntes Zeug.

Ganz toll wäre vll. eine kleine Skizze, wie der Kasten unter dem Ausbau dann aussehen könnte.

Herzlichen Dank schonmal



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schau mal nach jojos bilderthread, da is bissl sowas zus ehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also hab mal die suche angestrengt, allerdings keinen solchen thread gefunden :/



< Kompressor und Lufttank für ein Airride >



wo ?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N
gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

< Kompressor und Lufttank für ein Airride >



wo ?


wollte die rechte öffnung, die eigtl für den sub is unbelegt lassen, ne plexiglasplatte reinsetzen und untendrunter, n kasten, wos dann reinkommt... so bullaugen-mäßig


Antworten erstellen