vw teilemarkt

Aktualisiert

Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Ich habe meine Vorstellung Aktualisiert und würde überhaupt Gerne mehr meinungen zu meinem Polo hören wenn wer zeit hat schaut doch einfach mal an

Danke

Mischa-Addi1984



moin,

also die scheinwerfer und rülis sind sau geil.....ich auch haben will!

aber der rest is nicht so mein fall....
...die felgen find ich zu klein(liegt vielleicht daran das ich 16" fahre )
...sportlenkräder find ich auch nicht so pralle
...und die rückspiegel....naja zu nem eckigen auto gehören auch eckige spiegel..

naja aber im edeffekt ist das was ich vorher geschrieben habe ja total egal...weil es muss dir gefallen

mfg vik


...achso noch was....

tolles nummernschild...



ich find denn auch sehr nett!
vor allem die klarglas scheinis
top!


gelöschtes Mitglied

    Mir gefällt's, dezent halt!

    Jedoch das einzigste was da meiner Meinung nicht rein passt, sind die Rückleuchten.

    Mag sie zwar leiden, aber Dunkle wären da sicherlich besser gekommen.

    Kontraste und so...

    Aber sonst, Echt hübsch!

    P.s. Hattest du vorher nicht nen' Bra drauf

    Fand's damit nämlich noch ein bischen hübscher als ohne.

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      Achja, zu den 13 Zoll Felgen:

      DAS MUSS SO!

      Find kleine Felgen passen auf son' Auto voll rauf!


      Mischa1984
      • Themenstarter
      Mischa1984's Polo 2F

      Danke ja hatte nen Bra drauf aber meine haube wurde da drunter weiß und naja das wollte ich meinem lack erspahren

      Und das Nr schild ja mußt du schon haben nech hihi

      und rüllis sind raus habe welche vom Gt drinne nur noch kein bild gemacht kommt Morgen

      Versprochen


      also ganz ehlich.... solch autos sehe ich an jeder ampel!

      die scheinis sind geil.. aber der rest ist alles standart..

      das heck ist original, der innenraum ist ausser 2 farbtupfe fast serie
      und der kofferaum.. naja..

      "meine meinung"


      gruß


      Mischa1984
      • Themenstarter
      Mischa1984's Polo 2F

      Ja so extrem wie dein Polo ist meiner wohl nicht aber ich Persönlich finde ihn schick ok das Heck habe ich ja auch noch nichts großartiges Gemacht außer rüllis Tauschen

      Aber ich habe erstns nicht das geld ihn innerhalb von 6bis7 monaten so umzubauen und er ist ja auch noch Familien Auto da wir ja auch noch 2 kinder haben

      aber gut das ist deine Meinung und sie ist ok



      Mischa1984
      • Themenstarter
      Mischa1984's Polo 2F

      So nun ist es mal wieder soweit meine Felgen sind drauf und ich habe nun rote seiten blinker drinne














      Bin auf eure meinung echt gespannd bis danni





      Als Familienauto schön dezent gehalten.. sollte man mit 2 Kindern ja auch nicht übertreiben.... weiter so..


      Mischa1984
      • Themenstarter
      Mischa1984's Polo 2F

      ja wird schlimmer ich suche noch nen Zweiten Polo damit ich mich endspannen kann und vor allem austoben kann


      Mischa1984
      • Themenstarter
      Mischa1984's Polo 2F

      So und nun Kommen wieder mal Paar Fotos mein Lacker hat es Tatzechlich noch in diesem Jahr geschft HI HI

      finde das ergebnis Garnicht schlecht





      Ich binn wie immer sehr zu Frieden


      ich liebe dich kuss


      Antworten erstellen