vw teilemarkt

ABE für K&N Luftfilter

raventhx
  • Themenstarter

Hi kann mir wer helfen, bräuchte eine ABE für ein 57i Performance Kit von K&N hab nen polo 6N 1.4(nicht 16V) hat die vielleicht einer? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!



ne abe gibts dafür nicht, nur ein gutachten, du brauchst dann eins für den 0197

mfg


raventhx
  • Themenstarter

naja nen gutachten würde mir ja auch schon reichen



Einmal


K&N57i Seite1.jpg
K&N57i Seite1.jpg

Zweimal


K&N57i Seite 2.jpg
K&N57i Seite 2.jpg

Dreimal


K&N57i Seite 3.jpg
K&N57i Seite 3.jpg

Viermal

Bitteschön


K&N57i Seite 4.jpg
K&N57i Seite 4.jpg

raventhx
  • Themenstarter

danke für deine mühen bräuchte aber ein teilegutachten aus deutschland oder?


es sind immer gutachten aus österreich bei k&n



raventhx
  • Themenstarter

achso na dann gehts ja hab selber eins aus österrecih dachte aber das das in deutschland nicht gültig ist


das genügt ich habs auch mit dem eingetragen und bei meiner front war auch nur ein gutachten aus österreich dabei und des hat geklappt


polotreff.de
#12 - 25.03.2005k&n luftfilter gutachten k&n luftfilter österreich abe k&n sportluftfilter polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/12748 k&n 57i performance kit abe österreich abe für sportluftfilter vw lupo luftfiler mit abe polo 9n k&n luftfilter mit abe? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/2373.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/2371.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/2372.jpg
Antworten erstellen