vw teilemarkt

Erfahrungen: In Tuning Gewinde

BrAiN
  • Themenstarter

Mahlzeit!
Ein paar von uns haben im letzten thread (mitte 2007) angekündigt evtl ein Ingo Noak gewinde zu holen.

Jetzt wollte ich mal nachfragen was daraus geworden ist, und wie es sich fährt

MfG BrAiN



ich habs... das premiumline, also das "teurere" von den beiden... bin relativ zu frieden, wenn bei mir nicht bei einem dämpfer das gewinde im arsch wäre, und das gerade ein bischen dauert, bis ich den neu bekomme, und dann erst noch geguckt werden muss, ob es wirklich n garantiefall ist, was man eigentlich sofort erkennen müsste und nciht erst zum werk schicken müsste... ansonsten schau hier ncohmal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • BrAiN
    • Themenstarter

    oh oh... das macht die entscheidung net einfacher...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen