vw teilemarkt

Schürze anpassen

Janet81
  • Themenstarter

Hallo,

was kostet es ungefähr wenn ich eine Heckschürze und Seitenschweller ( beides Ingo Noack) anpassen lassen will?

Ich glaube nicht das die Sachen auf anhieb passen!



hi!

also ich muss sagen,dass die sachen von denen doch recht gut auf anhieb passen!

und das was nicht passt,kannst du auch locker selber machen

wozu dafür geld ausgeben?


Zitat:

und das was nicht passt,kannst du auch locker selber machen

wozu dafür geld ausgeben?




Probier einfach erstmal selbst,wie gut die Sachen passen und sieh dann weiter.
Was es kosten würde,kann dir aus der Ferne eh keiner sagen,weil das ja vollkommen davon abhängig ist,wieviel Aufwand erforderlich ist.



Probier es wirklich erstmal selber, wenn du es machen lässt bezahlst dich doof und dämlich könnte ich mir vorstellen.

Ist auch wirklich nicht schwer, du brauchst auf jeden Fall noch 1-2 helfende Hände die mit anpacken zum halten, schleifpapier und n drehmel.

Viel Erfolg


Janet81
  • Themenstarter

ja danke werde es mal versuchen und wenn nicht der Wagen geht eh nächsten Monat zum Lackierer dann kann der das gleich mit machen...


genau

aber glaub mir,dass wirste bestimmt selber hinbekommen.

alles was du brauchst ist schleifpapier und eventuell einen dremel


Huhu!

Hab auch von dem Schürzen passen recht gut bis auf paar kleinen stellen.... aber mal grade hier ne andere Frage will meine Heckschürze jetzt dran machen weiß nicht wie ich die alte los bekommen hab nen Polo 9N3 weiß jemand rat und kann mir helfen?


liebe grüße


polotreff.de
#8 - 22.04.2009was kostet es eine frontschürze anpassen zu lassen
Antworten erstellen