vw teilemarkt

Erfahrungen mit mm motorsport

POLO SL
  • Themenstarter

hab nen AEE motor und möchte den bissel flinker machen....
..da fiel mir das angebot von mm motorsport (auf 95ps) ins auge! hat das schonmal jemand in einem AEE verbaut?

...ist der CHIP gelötet oder gesteckt?

bekomm ich da auch´n gutachten für?



chip wird gelötet musst das motorsteuergerät ausbauen und dem markus schicken dann wirds umgebaut und bekommst es dann einfach wieder schreib ihm doch einfahc ne pn ist n echt netter kerl der markus!und wnen fragen hast frag ihn


POLO SL
  • Themenstarter

zum löten hab ich einen an der hand....



also was den kit jetzt angeht kann ich nichts zu sagen aber was mmmotorsport angeht ich bin sehr zu frieden mit der arbeit die er bis jetzt geleistet hat, echt netter kontakt!
ich kann nur sagen TOP

mfg


Zitat:

zum löten hab ich einen an der hand....



aber nicht wenn ein psop oder plcc baustein verbaut ist


POLO SL
  • Themenstarter

der lötet alles, er is ausbilder für flugzeugelektronik und is profi im löten von kleinen und fummligen sachen... der macht das auf arbeit.

...dat wird schon


Antworten erstellen

Ähnliche Themen