vw teilemarkt

Antenne entfernen

Kalusha
  • Themenstarter

So, will demnächste meine Kotflügelantenne entfernen und mir eine interne Antenne / Scheibenantenne holen. Jetzt weiß ich leider nur garnicht wie ich da vorgehen muss.

Hat das schonmal jemand gemacht bzw. kann mir jemand sagen wie ich das anstelle ? Danke !



am besten aufbocken und den reifen weck, dann den innenkotflügel abschrauben herausnehmen und dann kannst du von unten die gegenmuter lößen und die antenne rausziehen, und dann kannst ja gleich die neue drannscharuben viel spass xd


haha ich hab meine jetzt drausen aber der kotflügel hat ganzschön gelitten weiß jemand wo es gegeigete antennen gibt?



Kalusha
  • Themenstarter

Scheibenantennen gibts bei eBay oder ATU ... Oder meinste originale Antennen ?

Was meinst du mit der Kotflügel hat ganzschön gelitten ?


ich meine damit, dass die nicht rausging! ich habs dann aufgebohrt, die mutter war da irgendwie nicht weg zu kriegen und jetzt ist des loch eher oval als rund und lack ist auch a bissel weggeblättert :( aber nein ich meinte keine versenk antenne sonder eine neue kotflügel antenne zum verschrauben


Antworten erstellen