vw teilemarkt

tuning alarmanlage

Polo_6n_gti
  • Themenstarter

hey leutz.

wie kann man bei ner alarmanlage nen ton, ne stimme oder so zwischenschalten das es dann abspielt wenn man die zv schließt?

mfg



Na,indem man ne Sirene an das Modul der Alarmanlage anschließt?!
Oder was meinst du jetzt genau?


gelöschtes Mitglied

    erstmal was haste für ne alarmanlage . Hersteller und modell. Muss eigentlich in der Bedienunganleitung stehen



    Polo_6n_gti
    • Themenstarter

    hey
    ich hab diese Alarmanlage.
    Benxon Autoalarmanlage HC-888

    und weiter?^^


    is egal welche, brauchst nur den schaltimpuls auswerten (relais z.B. ) und ein Soundmodul ansteuern (kannst evtl. ausm Kinderspielzeug ausbaun und besprechen, den "Sound" lässt über die Anlage ausgeben ^^)


    gelöschtes Mitglied

      Man muss aber (er) wissen wo er es anschliest. eigentlich ist doch bei jeder alarmanlage ne sirene hat . Muss deine auch haben .man kann die zv an die alarmanlage schließen, das wenn man die Alarmanlage schärft das die zv zu geht und dann piep die sirena ja .Ist bei mir so ( CAr Guard, Pentagon).da geht die ZV auf oder zu wenn ich die alarmanlage schärfe oder entschärfe. Da hat meine noch zusatzt kanäle für Zubehör wie Zugmotor zur entrieglung der heckklappe zum ansteuern Über die FB. die kanäle kann ich einstellen in der zeit und einen kann ich als zusatzSirne programmieren. Vielleicht haste auch so was. Es gibt noch als zubehör sprachmodule für deine Benxon Autoalarmanlage HC-888 .


      polotreff.de
      #7 - 25.05.2008 benxon autoalarmanlage hc-888 benxon autoalarmanlage hc-888 autoalarmanlage benxon hc 888 benxon autoalarmanlage benxon alarmanlage polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen