vw teilemarkt

faltdach inpregnieren?

de_bobby
  • Themenstarter

hey... mir hatte man erzählt dass man nach einer gewissen zeit sein faltdach mal inpregnieren sollte...

kann man sowas selber machen bzw was könnt ihr mir empfehlen...
nehme ich da einfach so eine art inpregniersprey für schuhe?


danke



Hi,
also mein Faltdach aus Vinyl behandel ich hin und wieder mit einer Reinigung und dann kommt noch ein Schutz darauf. Und des tut meinem Dach also wirklich gut.
Lg Steffi


de_bobby
  • Themenstarter

was isn das fürn zeug...



des ist von der Firma Petzoldts und ist für Vinyl-Dächer geeignet! Aber ich muss sagen ist halt nit unbedingt so günstig, aber echt top.


polotreff.de
#5 - 24.05.2008vw faltdach reinigung faltdachreinigung 6n2 faltdach vinyl faltdach reinigung inpregnieren faltdach reinigen
Antworten erstellen