vw teilemarkt

Böser Blick

<einweck>
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte mir gerne für meinen polo 6N2 einen Bösen Blick besorgen.
Den zum ankleben will ich nicht, da der sch*** ausschaut.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Ich hab bei Ebay was zum anschweißen an die Motorhaube gefunden,
aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das später mal aussehen wird, da dass Blech oben auf die Motorhaube aufgeschweißt wird. Das Blech ist 0,75 mm dick! Die Motorhaube ist dann doch nicht mehr eben. Sieht dass nicht blöd aus?
Hat jemand dass schon mal gemacht?
Wie wird das Problem mit der Aussparung für das VW Emblen in der Motorhaube behoben? Denn ich werde mir einen neuen Kühlergrill ohne Emblem besorgen.

Ich freue mich schon auf euere Antworten und schon mal DANKE im Vorraus!



Hi Einweck
Wie du schon sagtest: Plastik ist Schrott.
Wie ich sage:Bleche bei Ebay sind Schrott.
1. Zu dünn,werden sehr wellig bei anschweißen und schneiden beim öffnen
der Haube die Finger weil das Blech zu dünn ist.
Habe bei meinem ein Blech von 1,5mm dicke angeschweißt, verzinnt und lackiert. Das ist stabil, da reißt nichts und verbiegt sich nicht.
Entweder läßt du das einen Karosseriebauer machen oder du holst dir das Blech in der Karosseriewerkstatt. Bist du auf jeden Fall besser mit bedient.
Gruß mica


polotreff.de
#3 - 29.05.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/27000/27658_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen