vw teilemarkt

9n3 innenausstattung im 6n

6Nunited
  • Themenstarter

hi leute hat hier schonmal jemand vom 9n3 die vordersitze und die rücksitzbank in einem 6n eingebaut und kann mir sagen was man alles ändern muss? ?
Mfg kevin



Tach,

also ob das Zeuch ausm 9N3 passt weiß ich nich, ich hab ma gelesen das die Vordersitze ausm 3er Golf passen sollen


gelöschtes Mitglied

    ja also die innenaustatung vom 3er golf past 1 zu 1 da holst am besten die VR6 auss. in leder oder so des sieht dann auch geil aus!

    greetz



    gelöschtes Mitglied

      Was nimmt Ihr den noch für ein Zeug ?

      Ich möchte Euch nur mal Hinweisen das es hier um eine 9n3 Innenausstattung geht und nicht um eine Golf 3 Ausstattung .

      Leute schreibt doch einfach nicht überall so ein Mist rein .

      Ist ja Grauenhaft wenn man das hier liest , denke der Threadersteller ist auch schon etwas Nervös .


      Hi,

      also ich hatte mal nen 6N und jetzt nen 9N3 und ich glaube das mit den Vordersitzen könnte passen wenn du ne Konsole bekommst die in den 6N passt. Oder selber machen.

      Aber die Rückbank bekommste nicht rein weil der 9N3 nen ganzes Stück größer is als der 6N.


      6Nunited
      • Themenstarter

      jo danke leute dann werd ich mich wohl doch nach der etwas sportlicheren ausstattung vom 6n2 umsehn und die mit leder beziehn!
      weiss zufällig einer wie die sportlichere ausstattung heißt?
      Mfg kevin


      gelöschtes Mitglied

        Also wenn die Recaros vom Colour Concept sind auf jedenfall Sportliche Sitze vom 6n2 .


        polotreff.de
        #8 - 25.05.2008suche orignal innenaustattung polo 9n3 9n3 innenausstattung
        Antworten erstellen