vw teilemarkt

Derby was kann man noch verlangen

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hab noch ne Derbykarosse mit 2f front, beifahreretür und hecklappe clean. breite stoßi hinten, colorscheiben, zum aufbauen super.

mach morgen mal noch bilder.

wenn jemand interesse hat kann er sich auch melden



sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Hier ein paar Bilder.


BILD0358.JPG
BILD0358.JPG
BILD0359.JPG
BILD0359.JPG
BILD0360.JPG
BILD0360.JPG
BILD0361.JPG
BILD0361.JPG

gelöschtes Mitglied

    Scheint ja ziemlich stripped zu sein. Würde dir dafür noch 100 - 150€ geben wenn ich hinterher wäre.



    sind überhaupt keine teile mehr mit dabei? wenn nicht, wirste die so leicht auch nicht los, weil derjenige sich ja alles erstmal mühselig zusammensuchen muss. es sei denn er hatt noch nen polo/derby zum schlachten!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen